Wurde bei uns in JRO geprüft. Impfung vor Ort soweit ich weiß möglich.Als du mit ET nach JNB weiterflogst, wurde da in ADD bzw JNB nach der Gelbfieberimpfung gefragt wenn man in ADD nur im Transit war ?
Teile der 763 Flotte haben IFE und dementsprechend neue Sitze.Die ET-AME ist auch nicht schlechter als die anderen 767.
Die 787 braucht nun erstmal ein neues Fenster...
Gerissene Cockpitscheiben sind keineswegs ungewöhnlich - unabhängig von Airline und Flugzeugtyp.Die 787 braucht nun erstmal ein neues Fenster...
Gerissene Cockpitscheiben sind keineswegs ungewöhnlich - unabhängig von Airline und Flugzeugtyp.
Ich weiss auch nicht wirklich welches Hindernis (ausser Allergien sofern es möglich ist?) es ist, sich einfach gegen Gelbfieber impfen zu lassen. Ist doch nur eine kleine Sache...
Habe ich noch nie davon gehört. Mein einziger Flug mit ET war auch nicht schlechter oder besser als bei jeder anderen Airline.Wie war der Flug mit ET - ist er wirklich so abenteuerlich und schlecht, wie so viele berichten? Liebe Grüße
Officially, if your transfer time to a connecting flight in a Yellow Fever endemic region (like Addis Ababa) is less than 12 hours and you do not go out of the airport, then you don't need the vaccine. But the consensus in Trip Advisor forum is you should still get the shot. So before going to Arusha, I also tried to get the YF shot but the cost ($140 per shot, insurance not covered) tempered down by enthusiasm about it. So I did not get it. I thought, at the worst they will give me a shot in Arusha and charge $50 (official cost) for it. Now my actual experience....I flew Ethiopian Airlines from Washington DC > Addis > Kilimanjaro. At arrival, there were two Tanzanian health officials who were checking the YF certificate for everyone as the flight was from Ethiopia. On my turn, I politely said....Madam..I am actually coming from America and I do not have YF certificate. The officer asked how much time I have spent in Addis. I said just three hours for changing planes and I did not leave the airport. She waived me through without any trouble. This was on June 24th 2013. I was ready to show my boarding passes and travel itinerary to back up my claim that I am coming from USA and spent only 3 hours in Addis. But the officer did not ask for it.
Habe ich noch nie davon gehört. Mein einziger Flug mit ET war auch nicht schlechter oder besser als bei jeder anderen Airline.
Ja, ich weiß - aber soll ich wirklich das Risiko auf mich nehmen, dass ich nicht nach Jozi einreisen darf? Wenn sie kontrollieren, hab ich keine Impfung und was dann? Mein Englisch ist auch nicht so erfekt, dass ich diskutieren will und die südafrikanische Botschaft sagt eindeutig, Impfung ist Vorschrift und sie kontrollieren ... Mit welcher Airline fliegst Du nun? Wolltest Du nicht auch ET?
Dann lass mich bitte wissen, wie es war - mit umsteigen und Zeitverzögerung. Und ob es im Dreamliner (falls er denn fliegt ...) in der Eco einen USB-Anschluss gibt, jetzt noch wichtiger, da wir eine Stunde länger fliegen. Kaum zu glauben, in 10 Wochen isses endlich soweit. Fliegst Du nach Kapstadt?Ja, ich fliege auch in drei Wochen über ADD. Allerdings habe ich seit vielen Jahren schon eine Gelbfiebersimpfung.