ANZEIGE
@red_travels : Du glaubst gar nicht wie viele Stunden ich bei den hotlines am Telefon hing und in irgendwelchen chats. Jedesmal mit anderen oder wieder keinen Informatione. Und bei dem ganzen Chaos hätte ich kein schlechtes Gewissen mir zusätzliche Tage auf Kosten der Airline schön zu machen. Vor allem wenn sie es mir so anbieten/bestätigen.
Zum Zeitungsartikel: Ja das ist der Flug.
Bin jetzt wieder daheim, nachdem der Flieger repariert wurde und fast alle auf den Flug gestern umgebucht wurden.
Im ersten Hotel wurden wir noch ewig hingehalten nach dem checkout um zu entscheiden wer bleibt und wer umziehen muss (die Edelweisshotline wusste davon nichts).
Am nächsten Tage wurden alle mit einem Shuttlebus eingesammelt, auch alle die auf den regulären Flug zwei Stunden später umgebucht wurden. Sie durften dann aber obwohl der Ersatzflug halb leer war trotzdem nicht mitfliegen und musste noch zwei Stunden länger warten. Anscheinend haben einige sogar beim Anstehen für die Gepäckabgabe noch eine Umbuchung auf den Flug zwei Stunden später bekommen.
Ich war auch bis 4 Stunden vor Abflug doch nicht wie 3* von Mitarbeitern von Edelweiss für den gestrigen Flug gebucht sondern immernoch für den 11. Habe ich auch nur rausgefunden weil ich mich nicht in meine Buchung einloggen konnte und auf Nummer sicher gehen wollte.
Also wie gesagt von Anfang bis Ende komplettes Chaos und beim nächsten mal würde ich so schnell es geht selber einen Flug buchen und mich um die Unterkunft selber kümmern.
Eure Erfahrungen was sich so an Hotelkosten zurückfordern lässt pro Nacht würden mich trotzdem interessieren.
Auch was z.B. für den Fall gewesen wäre wenn ich mir ein Hotel bis zum ersten ursprünglichen umgebuchten Flug für 3 Nächste selbst gebucht hätte und dann doch den neuen Ungebuchten Flug genommen hätte.
Zum Zeitungsartikel: Ja das ist der Flug.
Bin jetzt wieder daheim, nachdem der Flieger repariert wurde und fast alle auf den Flug gestern umgebucht wurden.
Im ersten Hotel wurden wir noch ewig hingehalten nach dem checkout um zu entscheiden wer bleibt und wer umziehen muss (die Edelweisshotline wusste davon nichts).
Am nächsten Tage wurden alle mit einem Shuttlebus eingesammelt, auch alle die auf den regulären Flug zwei Stunden später umgebucht wurden. Sie durften dann aber obwohl der Ersatzflug halb leer war trotzdem nicht mitfliegen und musste noch zwei Stunden länger warten. Anscheinend haben einige sogar beim Anstehen für die Gepäckabgabe noch eine Umbuchung auf den Flug zwei Stunden später bekommen.
Ich war auch bis 4 Stunden vor Abflug doch nicht wie 3* von Mitarbeitern von Edelweiss für den gestrigen Flug gebucht sondern immernoch für den 11. Habe ich auch nur rausgefunden weil ich mich nicht in meine Buchung einloggen konnte und auf Nummer sicher gehen wollte.
Also wie gesagt von Anfang bis Ende komplettes Chaos und beim nächsten mal würde ich so schnell es geht selber einen Flug buchen und mich um die Unterkunft selber kümmern.
Eure Erfahrungen was sich so an Hotelkosten zurückfordern lässt pro Nacht würden mich trotzdem interessieren.
Auch was z.B. für den Fall gewesen wäre wenn ich mir ein Hotel bis zum ersten ursprünglichen umgebuchten Flug für 3 Nächste selbst gebucht hätte und dann doch den neuen Ungebuchten Flug genommen hätte.