ANZEIGE
Wie zufrieden? Machts Sinn, sie zu holen? Was würdest du sagen?Diners Club
Wie zufrieden? Machts Sinn, sie zu holen? Was würdest du sagen?Diners Club
Wie ging das denn beim DKB-Konto ohne Visa, weil die fehlt in der Auflistung?Mir schon.
Girocard Sparda Bank Buxtehude Ost hatte ich noch vergessen.
Vielleicht hat er den neuen Punkt "Kreditkarte kündigen" im Menü benutzt?Wie ging das denn beim DKB-Konto ohne Visa, weil die fehlt in der Auflistung?
Mir hat man damals gesagt, die Visa wäre automatisch dabei.
Oder hast Du evtl. gar keine Ahnung von sowas und trollst hier nur rum?
Ich habe die Karte gekündigt weil mir so ein neumodisches Zeug nicht ins Haus kommt.Wie ging das denn beim DKB-Konto ohne Visa, weil die fehlt in der Auflistung?
Mir hat man damals gesagt, die Visa wäre automatisch dabei.
Oder hast Du evtl. gar keine Ahnung von sowas und trollst hier nur rum?
Anfänger
Wo sind denn dann die von Dir zu 99,99% genutzten KK in Deiner Liste?Ich habe die Karte gekündigt weil mir so ein neumodisches Zeug nicht ins Haus kommt.
Aber da Du hier der Durchblicker bist, kannst Du Deine Ahnung ja gerne teilen.
Sinn macht es nur, wenn du für dich persönlich Vorteile rausziehen kannst.Wie zufrieden? Machts Sinn, sie zu holen? Was würdest du sagen?
Das kann in AT und DE passieren, denn die sind da manchmal rückständig und verstehen nicht, dass der Gast ihr Gehalt bezahlt.Ich bin zur Zeit in Österreich in einem Hotel, das nur Barzahlung akzeptiert (). Bin ich natürlich nicht drauf eingestellt und habs in der Summe nicht dabei. Könnte ich mit meiner SparkassenCard kostenlos an den Automaten der österreichischen Sparkasse Geld ziehen? Ansonsten hätte ich genügend Alternativen für kostenlose Bargeldversorgung dabei (PB Visa, Comdirect VISA Debit), die SparkassenCard ist nur aufgrund des höheren Auszahlungslimits praktisch.
Dem Laden würde ich sagen: Entweder Karte oder Überweisung Würde definitiv nicht auf Automaten-Suche gehen!Ich bin zur Zeit in Österreich in einem Hotel, das nur Barzahlung akzeptiert ().
Automaten sprießen hier wie Pilze aus dem Boden, das ist nicht das Problem. Natürlich hätte ich lieber mit Karte gezahlt, aber es ist (leider) deren gutes Recht, keine Kartenzahlung zu akzeptieren. Und wenn Zimmer & Service ansonsten top sind, sollen sie ihr geliebtes Bargeld bekommenDem Laden würde ich sagen: Entweder Karte oder Überweisung Würde definitiv nicht auf Automaten-Suche gehen!
Da hätte ich das Hotel gewechselt. Wahrscheinlich wäre dann urplötzlich ein Kartenlesegerät aus der Versenkung aufgetaucht.Und wenn Zimmer & Service ansonsten top sind, sollen sie ihr geliebtes Bargeld bekommen
Das waren ja nur die Karten. An Konten habe ich bspw. noch Openbank, Advanzia und LeasePlan fürs Tagesgeld (3 wegen Risikostreuung). Aber die Karten von Openbank setze ich halt nicht ein.Liest sich doch ganz gut,
Auf dem Blick das einzige: Statt der Santander Visa hätte ich vielleicht lieber die Barclays Visa genommen.
Und egal was du noch so alles hast, das kann doch weg
Was hast du neben der Sparkasse als „seriöses“ Zweit-/Gemeinschaftskonto? Oder ist da kein Bedarf bzw. wird Vivid/Revolut dafür verwendet?
Definitiv die Barcalys.Was mir gerade auffällt: ich brauche noch ne KK ohne AEE. Da käme die Barclays tatsächlich gar nicht schlecht. Alternative wäre Hanseatic. Welche wäre besser?