ANZEIGE
Bin mal gespannt ob Tix überhaupt ausgestellt werden.
Wurden doch schon lange ausgestellt!
Bin mal gespannt ob Tix überhaupt ausgestellt werden.
Nichts "Haha.", du hattest einfach Pech weil du eine der alten Maschinen die nun ausgemustert werden (die beiden Ex-AirOne-330 und die AZ-767), erwischt hast - der Report (den du gerne selbst nebenan lesen kannst) und aktuelle Bilder sprechen eine deutlich andere Sprache. Und es gibt selbstverständlich aktuelle Sitze mit persönlichem On-Demand-IFE. Was an einer ausgebuchten Maschine schlecht sein soll, erschließt sich mir aber ohnehin nicht - wäre sie leer, gäbe es die Route oder die Airline bald nicht mehr.
Das stimmt, allerdings fliegt man mit AZ ja nicht gerade selten relativ günstig nach NRT; soweit ich weiß sind die bisher immer durchgegangen?
OK war außerdem C.
Ja, Ticket ist ausgestellt. (ebookers) Geschieht binnen kurzer Zeit automatisch.
airline-direct leider noch nicht...
Habe SIN gerade für den 15.10.-16.10. gebucht. (Auf dem AF 380)
Vorher (13.10.-14.10.) gehts noch nach KIX. Besser kann man keine Meilen sammeln.
Ja, was denkst du denn?! Gut bezahlter Job mit Erfolgsaussichten und Aufstiegschancen!!! Sollte ich das Ticket buchen, gehört das bei einer Bewerbung bei AZ dann in den Lebenslauf oder nicht?ich seh' schon kommen - findige user bewerben sich demnächst als consultants beim AZ revenue management
Als Unkundiger in Sachen Skyteam und Meilen, was gibt es denn zum Beispiel für das Routing MXP-SIN-BRI? Danke!
Grob gesagt muss man 4 Retours machen, um den Gold Status zu erhalten.
Ist aber harte Arbeit. :-D Dafuer aber sehr billig.
KIX oder SIn ex BRI nach MXP?
Preise?