ANZEIGE
So doof bin ich dann auch nicht
Dann wird das mit den 'günstigen' AKLs auch noch klappen, bin ich mir sicher. Für manche Routings braucht man (zum Glück?!) noch etwas mehr Gehirnschmalz, wenn auch nur wenig.
So doof bin ich dann auch nicht
wie lang ist dein aufenthalt skywalker?
Offiziell irgendwas mit 3.5 Stunden aber ich fliege nicht zurueck. Habe auf Expedia gebucht und dort kann man sich die BK anzeigen lassen.
Es ist übrigens nicht so, als wüsste AZ nicht Bescheid - ein Held der Intelligenz hat auf der offiziellen Facebook-Seite nachgefragt.
Wer kann italienisch und weiß, was sie geantwortet haben?
Es ist übrigens nicht so, als wüsste AZ nicht Bescheid - ein Held der Intelligenz hat auf der offiziellen Facebook-Seite nachgefragt.
Anhang anzeigen 28019
Kurzform: Alitalia sagt er soll bei ebookers.de buchen.
Anhang anzeigen 28019
Autsch.. so ein Vollhonk.. und ich seh den Tarif erst jetzt.. kann man noch irgendwo/irgendwie buchen? Will doch auch nach SIN (Ebookers für 330€ finde ich nur noch ) - kein Expedia mehr..
Schnelle Frage: Wohin fliegt AF mit dem 380er?
Falls nach SIN, in welchem Zeitraum. Ich krieg immer die 777, um 117 Eur, 6 legs.
Schnelle Antwort:Schnelle Frage: Wohin fliegt AF mit dem 380er?
Falls nach SIN, in welchem Zeitraum. Ich krieg immer die 777, um 117 Eur, 6 legs.
?!SB downloads: you can now save certain audio and video programs on a USB flash drive and take them home with you.
RTW gibts fuer 1256 mit AZ und NZ