ANZEIGE
Das geht ja nun auch guenstiger nur mit NZ...
War eher ein Zufallstreffer.
Aber es scheint demnach auch TPAC erlaubt zu sein
Das geht ja nun auch guenstiger nur mit NZ...
Sin geht auch zurück mit Qatar
Eigentlich nein, schließlich ist man bei der Ankunft ja nicht auf einem eigenen Level oder hat sonst iwelche Probleme. Transfer erspart man sich auch, da der Weg zur Kontrolle durch den ganz normalen Int Deps Bereich führt, womit man einfach dort bleiben kann.Muss man in Singapur einreisen?
Sin geht auch zurück mit Qatar
Edit: Airline Direkt hat angerufen und gefragt, ob ich absichtlich so gebucht habe. Es sind schon 40 solcher "sinnlosen Buchungen gemacht worden", sie werden allesamt nicht durchgeführt.
Stellt Airline Direct sofort aus?
Und was hast du geantwortet?Airline Direkt hat angerufen und gefragt, ob ich absichtlich so gebucht habe.
Nein, manuell.
"Ja, war Absicht & danke für die Info."Und was hast du (Airline Direkt) geantwortet?
hab grad meinen 2. Flug gebucht, beide Male innerhalb von 15 Minuten von Ebookers die Ticketnummern sowie Auftragsnummern bekommen. So jetz is Schluss, das wird ja zu einer richtigen Sucht
Ist halt nur blöd, dass sich das Routing nicht umdrehen lässt - dann wäre es perfekt.Ach komm, da gehn noch n paar!
Ist halt nur blöd, dass sich das Routing nicht umdrehen lässt - dann wäre es perfekt.
Haha, ups.jawoll - genauso blöd wie, dass es den weihnachtsmann und den osterhasen nicht gibt
Gibt es eigentlich von einem der Ziele eine "günstige" alternative Heimflugmöglichkeit im Moment? Für SIN hab ich mir mittlerweile was gebastelt, aber für zwischendurch ist mir AirAsia und co und dann "über Land" etwas viel. Für den SIN-Flug ok, da wollt ich eh mehr sehen.
leute, bleibt doch einfach zuhause - nur ums verrecken fliegen, weil's gerade billig ist, ist doch ... ach lassen wir das
Ist halt nur blöd, dass sich das Routing nicht umdrehen lässt - dann wäre es perfekt.
Es geht doch hier nicht ums fliegen, sondern um der Italo-Bonzen-Airline eines auszuwischen, so wie den Italienern beim Fussball am Donnerstag.
Habe mit einem falschen Datum gesucht - lässt sich eh umdrehen. Da würde sich eine Sightseeingtour wohl kaum einbauen lassen.Dann koennte man sich die Stadt aber angucken - sowas macht doch keinen Sinn!
Du möchtest Drogensüchtigen erklären dass Drogen schlecht für sie sind?!leute, bleibt doch einfach zuhause - nur ums verrecken fliegen, weil's gerade billig ist, ist doch ... ach lassen wir das
leute, bleibt doch einfach zuhause - nur ums verrecken fliegen, weil's gerade billig ist, ist doch ... ach lassen wir das