Hattest du schon ne Buchungsnummer?
Meine bisherigen 5 Legs auf AZ, 3x Domestic, 2x Short-European, 4 davon im Dezember 2011 waren bisher allesamt zufriedenstellend.
Eieiei... sehe jetzt schon das große Theater - vor allem wenn jetzt alle auf MXP-BRI direkt-Flug mit Air One umgebucht werden
Durchaus ein kluger Schachzug um die Auslastung hochzuschrauben
komisch gar nicht in der Krokofarm aufgetaucht.
Wofür würde man sich denn sonst zig-Stunden mit AZ in der Eco antun?
Also ich hab gehört das Sushi in Narita sei besser als das in Düsseldorf.
Das muss ich natürlich prüfen, man kann ja nicht alles einfach so glauben...
Ja, DAS macht natürlich Sinn.Also ich hab gehört das Sushi in Narita sei besser als das in Düsseldorf.
Das muss ich natürlich prüfen, man kann ja nicht alles einfach so glauben...
Wobei als Landwirt solltest Du eher das Rindfleisch prüfen oder zumindest lernen, wie die Rindviecher mit Bier massiert werden. Das könntest Du dann bei nächsten Treffen an mir demonstrieren .....
Ja, DAS macht natürlich Sinn.
Ich wäre ja schon froh wenn ich es mal wieder in einen Sushiladen in DUS schaffen würde.
Als Landwirt mit Hang zur Aviatik ist die Hühnerfarm in der Einflugschneise von Narita sicherlich auch interessant. Siehe auch: greenpeace magazin: Die Standhaften von NaritaWobei als Landwirt solltest Du eher das Rindfleisch prüfen oder zumindest lernen, wie die Rindviecher mit Bier massiert werden. Das könntest Du dann bei nächsten Treffen an mir demonstrieren .....
Und?BTW, und wieder wurde die frage "warum werden hier keine errorfares gepostet" um eine antwort reicher
BTW, und wieder wurde die frage "warum werden hier keine errorfares gepostet" um eine antwort reicher
BTW, und wieder wurde die frage "warum werden hier keine errorfares gepostet" um eine antwort reicher
Schade das es nicht mehr buchbar ist, hätte die Meilen jetzt gut gebrauchen können..und die Zeit 2tage im Flieger zu verbringen hat man als Student auch xD
mir war es zu umständlich... perfekt für mich wäre heuer noch ein minisegmentrun mit kurzstrecken. 4-6 segmente oder so für einen wochenendausflug, da ich mit benötigten flügen nur auf rund 25 bei fb kommen werde, ich würde gerne gold verlängern, da ich unter umständen zukünftig mehr st fliege.
Lies dich doch mal im Unterforum ein:Anscheinend bin ich ein echter Gewinnertyp. Die Buchung bei ebookers ging durch, ich hab zeitnah einen Buchungscode bekommen mit dem ich den Flug bei checkmytrip einsehen konnte und jetzt ist eben jener Buchungscode seit gestern Nachmittag bei CMT mit Fehler 8104 belegt "We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again." :/
Sollte nicht zumindest IRGENDWAS angezeigt werden?
Lies dich doch mal im Unterforum ein:
http://www.vielfliegertreff.de/air-...-alitalia-flug-buchungsuebersicht-fragen.html
Alitalia hat ne "super" IT-Abteilung *Ironie*
Anscheinend bin ich ein echter Gewinnertyp. Die Buchung bei ebookers ging durch, ich hab zeitnah einen Buchungscode bekommen mit dem ich den Flug bei checkmytrip einsehen konnte und jetzt ist eben jener Buchungscode seit gestern Nachmittag bei CMT mit Fehler 8104 belegt "We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again." :/
Sollte nicht zumindest IRGENDWAS angezeigt werden?