Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
ANZEIGE
Hattest du schon ne Buchungsnummer?

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Meine kann ich nach wie vor sowohl bei checkmytrip als auch im AZ Buchungssystem sehen .

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Eieiei... sehe jetzt schon das große Theater - vor allem wenn jetzt alle auf MXP-BRI direkt-Flug mit Air One umgebucht werden :)
Durchaus ein kluger Schachzug um die Auslastung hochzuschrauben :yes:

W

Wega

Guest
Eieiei... sehe jetzt schon das große Theater - vor allem wenn jetzt alle auf MXP-BRI direkt-Flug mit Air One umgebucht werden :)
Durchaus ein kluger Schachzug um die Auslastung hochzuschrauben :yes:

Um so besser, ORC beantragen und dann ist das ganze laestige fliegen ueberfluessig!

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.650
Dahoam
komisch gar nicht in der Krokofarm aufgetaucht.

Diese Fare war wirklich nur für die harte Mileagerunner-Fraktion von Interesse. Wofür würde man sich denn sonst zig-Stunden mit AZ in der Eco antun?
Wäre das alles in C oder F buchbar gewesen wäre es sicher lustig geworden weil jeder einfach wild durch die Gegend geflogen wäre :D

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Also ich hab gehört das Sushi in Narita sei besser als das in Düsseldorf.
Das muss ich natürlich prüfen, man kann ja nicht alles einfach so glauben...

Wobei als Landwirt solltest Du eher das Rindfleisch prüfen oder zumindest lernen, wie die Rindviecher mit Bier massiert werden. Das könntest Du dann bei nächsten Treffen an mir demonstrieren .....

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Also ich hab gehört das Sushi in Narita sei besser als das in Düsseldorf.
Das muss ich natürlich prüfen, man kann ja nicht alles einfach so glauben...
Ja, DAS macht natürlich Sinn.
Ich wäre ja schon froh wenn ich es mal wieder in einen Sushiladen in DUS schaffen würde. :cry:

• Like
Reaktionen: farmer83

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Wobei als Landwirt solltest Du eher das Rindfleisch prüfen oder zumindest lernen, wie die Rindviecher mit Bier massiert werden. Das könntest Du dann bei nächsten Treffen an mir demonstrieren .....

Das hättest du wohl gern, dass ich dich mit Bier massiere. Das Bier trink ich schön selber und jemand zum massieren treib ich schon auf, solange das Bier auf deinen Deckel geht ;)

Ja, DAS macht natürlich Sinn.
Ich wäre ja schon froh wenn ich es mal wieder in einen Sushiladen in DUS schaffen würde. :cry:

Nenn mir eine Zeit, dann nenn ich dir einen Ort ;)

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
BTW, und wieder wurde die frage "warum werden hier keine errorfares gepostet" um eine antwort reicher :rolleyes:

sehe ich nicht so, haben doch jetzt x leute hier deswegen gebucht. es war ja auch nicht ein vollhonk von hier der auf facebook nachgefragt hat... (genial! :D)

natürlich würde so etwas in die lounge gehören oder etwas versteckter, aber das kann man dem op jetzt nicht anlasten. ich finde es jedesmal lustig wie die herzen hier dann schneller schlagen. und das proletariat will auch gefüttert werden. ;) ich selbst habe ja auch schon profitiert von öffentlichen postings von ef´s weil ich nicht zum inneren kreis der auserwählten gehöre die zb von f fares in den süden erfahren ... ich muss auch hier mit den hühnern picken anstatt wie du mit den adlern zu fliegen. ;)

die hab ich jetzt nicht gebucht weil ich sie nicht brauche und so toll finde... aber hkg-lax-hkg oder bud-bkk-vie habe ich voll freude gebucht und ebenso freudig abgeflogen, war auch alles öffentlich...

sankt.rafael

Neues Mitglied
26.06.2012
14
0
VIE
Schade das es nicht mehr buchbar ist, hätte die Meilen jetzt gut gebrauchen können..und die Zeit 2tage im Flieger zu verbringen hat man als Student auch xD

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Schade das es nicht mehr buchbar ist, hätte die Meilen jetzt gut gebrauchen können..und die Zeit 2tage im Flieger zu verbringen hat man als Student auch xD

mir war es zu umständlich... perfekt für mich wäre heuer noch ein minisegmentrun mit kurzstrecken. 4-6 segmente oder so für einen wochenendausflug, da ich mit benötigten flügen nur auf rund 25 bei fb kommen werde, ich würde gerne gold verlängern, da ich unter umständen zukünftig mehr st fliege.

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
mir war es zu umständlich... perfekt für mich wäre heuer noch ein minisegmentrun mit kurzstrecken. 4-6 segmente oder so für einen wochenendausflug, da ich mit benötigten flügen nur auf rund 25 bei fb kommen werde, ich würde gerne gold verlängern, da ich unter umständen zukünftig mehr st fliege.

Ich kanns dir nach fühlen. 26 Flüge dieses Jahr absolviert / gebucht... 4 Segmente fehlen ...
Vielleicht sin die ***-CDG-ZYR Geschichten ja auch eine Lösung für dich: http://www.vielfliegertreff.de/sonstige-vielfliegerprogramme/33374-flying-blue-segment-run.html

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Anscheinend bin ich ein echter Gewinnertyp. Die Buchung bei ebookers ging durch, ich hab zeitnah einen Buchungscode bekommen mit dem ich den Flug bei checkmytrip einsehen konnte und jetzt ist eben jener Buchungscode seit gestern Nachmittag bei CMT mit Fehler 8104 belegt "We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again." :/

Sollte nicht zumindest IRGENDWAS angezeigt werden?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.506
421
ARN
Anscheinend bin ich ein echter Gewinnertyp. Die Buchung bei ebookers ging durch, ich hab zeitnah einen Buchungscode bekommen mit dem ich den Flug bei checkmytrip einsehen konnte und jetzt ist eben jener Buchungscode seit gestern Nachmittag bei CMT mit Fehler 8104 belegt "We are unable to find this confirmation number. Please validate your entry and try again." :/

Lies dich doch mal im Unterforum ein:
http://www.vielfliegertreff.de/air-...-alitalia-flug-buchungsuebersicht-fragen.html

Alitalia hat ne "super" IT-Abteilung *Ironie*

• Like
Reaktionen: wurstpeter

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Lies dich doch mal im Unterforum ein:
http://www.vielfliegertreff.de/air-...-alitalia-flug-buchungsuebersicht-fragen.html

Alitalia hat ne "super" IT-Abteilung *Ironie*

Ah, danke für den Tip, damit kann ich mir die Buchung zumindest bei alitalia wieder anzeigen lassen.

Meine Lösung aus dem anderen Thread: ein MR an den Vornamen anhängen, also FLORIANMR, dann tuts auch.

Dennoch verwunderlich, dass die Buchung zwischendurch mal auf CMT einsehbar war.

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10

Es klingt stark nach Stornierung. Ähnlich wie bei OK-EF, die Flüge sind auf der Airline-HP gezeigt, verschwanden aber im Buchungssystem.