ANZEIGE
Ich konnte bislang nicht eine Buchung dort einsehen. Bei AF, KLM als auch bei Alitalia (mit dem MR vorangestellt) klappt es dagegen. Überall steht "bestätigt" und andere Hinweise habe ich per Email nicht erhalten. Gehe also erstmal davon aus das es durchgeht. Jedenfalls die ebookers-Buchungen. Sollte es doch anders laufen, werd ich es natürlich schreiben.
Alternativ:
Iphone-App "my flights" (1,59 €) - alle Buchungscodes angegeben - somit immer auf dem laufenden wenn Buchungen storniert werden oder sich die Flugzeiten ändern. Auch hier gilt: Die Alitalia-Codes nützen einem da nichts. Erst die "Primary Booking Reference" führt dann zur Buchung. Ich würde übrigens bei solchen Fares nicht empfehlen Alitalia anzurufen oder zu mailen. Solange man keinen Mensch mit seiner Buchung behelligt wird es wohl auch keine Probleme geben, da vollautomatisch ausgestellt und gebucht. Am Flughafen werde ich mittels hinterlegter Vielfliegerkarte alle Tickets am Automat ziehen und erst in letzter Instanz einen Menschen aufsuchen.