Die gibt noch. Buchbar z.B. für 29/30.02.2013.
Ist weg, aber 28/29.02.2013 geht noch.
Hab die ja auch nur an dem Tag gefunden, LOL
Was sich so tut:
Checkmytrip zeigt nun bei Vermerke/Einschränkungen "AZ/Ap only" an.
Bei AZ selber kann ich trotz "MR" am Vornamen meine Buchungen nicht mehr aufrufen...
AF/KLM/CMT zeigen sie brav an.
Dann habt ihr wahrscheinlich nicht den richtigen Buchungsweg gehabt. Für die genannten Tage buchbar ausschließlich über die Hotline von Alitalia Büro Madrid. Verlangt nach dem netten Mitarbeiter namens Torres. Er ist super hilfsbereit.
AZ hat unseren FCO-CAI annulliert und der Robot hat entsprechend eine Reservierung auf dem Mittagskurs FCO-CAI (+ Änderung des Zubringers VCE-FCO) angelegt.
.....nun eine Transitzeit in Höhe von knapp 17 Stunden in Kairo, ....
findet noch jemand ne rate nach BKK in der ersten oder zweiten Oktoberwoche? brauche nur Oneway, daher wäre der deal perfekt"!
Guten morgen, guten Abend und gute Nacht !findet noch jemand ne rate nach BKK in der ersten oder zweiten Oktoberwoche? brauche nur Oneway, daher wäre der deal perfekt"!
findet noch jemand ne rate nach BKK in der ersten oder zweiten Oktoberwoche? brauche nur Oneway, daher wäre der deal perfekt"!
AZ hat unseren FCO-CAI annulliert und der Robot hat entsprechend eine Reservierung auf dem Mittagskurs FCO-CAI (+ Änderung des Zubringers VCE-FCO) angelegt.
Blöderweise hat der Robot das eTix nicht revalidiert - es wird also richtig interessant.
Und daneben haben wir nun eine Transitzeit in Höhe von knapp 17 Stunden in Kairo, bevor wir dann auf dem gleichen Ticket nach KWI auf MS weiterfliegen...
Ja, es gibt vereinzelt noch Verbindung nach BKK zu der Zeit, allerdings mit Umsteigen in PJöngjang und ein Teil mit Air Koryo First (!) als Codeshare zu vergnügen ist. Ob das Dir zumutbar ist, weiß ich nicht.
Blöderweise hat der Robot das eTix nicht revalidiert - es wird also richtig interessant.
Und daneben haben wir nun eine Transitzeit in Höhe von knapp 17 Stunden in Kairo, bevor wir dann auf dem gleichen Ticket nach KWI auf MS weiterfliegen...
Schön für dich. Ich auch nicht.
Aber mir steht es nicht zu so zu tun als müsste man das verurteilen. Motive für Flüge nach NRT gibt es zu Hauf.
kleiner Tipp noch für checkmytrip: wenn man sich zuerst bei AF mit der Ticketnr einloggt, sieht man da eine "AF Buchungsnummer" also das Pondon zur Alitalia Buchungsnummer. Mit dieser kann man sich auch die Buchung auf checkmytrip anschauen.
Mir hat Alitalia auch den Flugplan geändert, allerdings anscheinend nur im viertelstundenbereich.
Trotzdem hab ich mittlerweile 3 verschiedene Flugzeiten: 1x bei Airfrance, 1x bei Checkmytrip und 1x in der Ebookers-Email
Was man da über die AZ-IT liest zeigt wie gut doch die viel belächelte LH-IT ist