ANZEIGE
Wie ist bei euch der Stand der Flüge?
bei checkmytrip heißt es:
Storniert ist nur das Segment Turin-Bari, dafür gab es aber ein Ersatz via Bologna nach Bari.
Bei AirFrance und Alitalia stehen auch keine Ticketnummer mehr. Lediglich der Buchungscode und die Segmente auf "bestätigt".
Was empfehlt ihr? ebookers kontakten oder einfach fliegen und im Zweifel beim Check-in in MXP mit Alitalia diskutieren?
ebookers schrieb mir am 7 Juli:
Was meint ihr?
bei checkmytrip heißt es:
9115 - Hinweis: Die Fluggesellschaft hat einen oder mehrere der von Ihnen ausgewählten Flüge storniert. Für diese Reservierung kann kein Ticket ausgestellt werden. Bitte ändern Sie Ihre Reservierung oder wenden Sie sich an Ihren Reisevermittler. (9115)
Storniert ist nur das Segment Turin-Bari, dafür gab es aber ein Ersatz via Bologna nach Bari.
Bei AirFrance und Alitalia stehen auch keine Ticketnummer mehr. Lediglich der Buchungscode und die Segmente auf "bestätigt".
Was empfehlt ihr? ebookers kontakten oder einfach fliegen und im Zweifel beim Check-in in MXP mit Alitalia diskutieren?
ebookers schrieb mir am 7 Juli:
betreffend Ihrer Flugreservierung unter der Auftragsnummer PBEBDExxxxxxxxxx wurden wir soeben seitens der Fluggesellschaft informiert das der gebuchte Flug (AZ1640) vom Flugplan gestrichen wurde. Die Fluggesellschaft bietet in diesem Fall eine volle Rückerstattung für die gebuchte Reise an.
Was meint ihr?