Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
ANZEIGE
Ich hab sowohl for FCO - BRI als auch BRI - FCO Flugzeitenänderungen bekommen. Dabei gings aber jeweils nur um ca 30 Minuten, also etwas früher ins Hotel und ein bisschen länger schlafen, also ich beschwer mich nicht ;)

OBC1979

Neues Mitglied
29.02.2012
19
0
Leute, hat schon jemand die Strecke als One Way mit Gepäck geflogen? War im August unterwegs, OLCI in Mailand probemlos mit Handgepäck. Jetzt habe den nächsten Flug im November, muss diesmal Gepäck aufgeben..

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
478
STR
So wie ich es aus Reiseberichten rausgelesen habe muss man in NRT sowieso nochmal einchecken und der Typ in o.g. Reisebericht hatte auch Gepäck dabei. Daher halte ich es für gut möglich.

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Leute, hat schon jemand die Strecke als One Way mit Gepäck geflogen? War im August unterwegs, OLCI in Mailand probemlos mit Handgepäck. Jetzt habe den nächsten Flug im November, muss diesmal Gepäck aufgeben..

der Kerl aus dem Airliners-Tripreport 3 Posts über Dir ist wohl mit Gepäck oneway geflogen. Auch der aus dem FT-Post der hier verlinkt ist.

Erfahrungen "von hier" würden mich auch interessieren, bei mir gehts im Dezember los, dann möglichst mit aufgegebenem Gepäck

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
OK OLCI hat schon mal super geklappt

VERGESST NICHT:
Beim AZ Online checkin muss man hinter dem "Name" (Vorname) immer Mr schreiben wie in "HansMR" surname einfach den Nachnamen sonst nimmt er es nicht

• Like
Reaktionen: Marco159

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Gibt es einen Weg für CDG-SIN-CDG vorab Sitzplätze zu reservieren? Der Codeshare macht mir derzeit einen Strich durch die Rechnung...

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
AF geht meistens nur beim online Checkin soweit ich weiß wenn es als Codeshare gebucht ist

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Hat jmd. kritische Erfahrung bzgl. der MXP-FCO-xxx FLüge mit AZ bzgl. Handgepäckgewicht?

lg Hannes

Danny2908

Aktives Mitglied
27.02.2011
182
0
Reise mit einem zu schweren Rucksack und einer Stofftasche mit Tagesdecke und Daunenkopfkissen, bis Bari kein Problem gehabt.

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Auch bei uns wurde Handgepäck nicht kontrolliert.

Auf der gleichen Rotation waren wir mind. sieben pax, die das gleiche gemacht habe. war relativ leicht zu erkennen; bereits vor türöffnung vor der lounge gestanden oder dann direkt erstmal das buffet fotografiert.

Übrigens, an AZ Check-in Automaten kriegt man Notausgangsplatz ohne Zuzahlung. Paid upgrade nun wenn der Flug hinten überbucht ist.

• Like
Reaktionen: belair und TheDude666

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Ich fliege in wenigen Tagen auch nach Japan und Retour. Hat Webcheckin ex japan bei euch funktioniert? Oder habt ihr evtl. die Rückflugbordkarten schon in Italien bekommen.

traxray

Aktives Mitglied
10.08.2009
111
0
Hallo alle - wir sind wieder zurück,
war ganz lustig - wir waren circa 13-20 Leute auf dem NRT Bomber am SAM/SON davon viele Polen und prominente Flyertalker

Ein paar tipps:
OLCI: Gebt immer Vorname mit "xxxMr" ein dann geht es erst
Exit Seats: Muss man im Internet zwar zahlen ABER wer an den Check in Automaten geht (am Abend vorher) kann diese gratis auswählen (habe ich bisher noch bei keiner Airline gekonnt)
OLCI ex-Japan: Ab 27 Stunden / Exit Seats Ex-Japan bekommt man erst ab 2 Stunden vor Abflug (Da man in Japan um die flaws des Autmaten check-in weiss sind die Automaten bis 11.15 mit "out of order" abgeklebt)

Rückflugbordkarten in Italien ging leider nicht, da der FCO/MXP handling Agent kein Zugriff hatte

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.876
303
GRZ
Wird nie geprüft
Sind halt Italiener
Eben. Und daher auch etwas unberechenbar.
Hab vor einiger Zeit einen Bericht gelesen, wo AZ gewogen hat, daher die Frage.
Eure Antworten klingen aber sehr positiv.

Gleich passend: In welche Lounge seit ihr in MXP mit DinersClub oder FlyViaMilano reingekommen?