Es gibt ja auch orgentlich Meilen & Statuserneuerung
Ja AZ gibt bei Flying Blue ordentliche 25 % Meilen.
So hab mir nun
mxp-cta-fco-kix-fco-bri-trn-cdg-sin-cdg-fco-mxp
fuer 200 euro gebucht, bleibe eine Nach int Bari damit es sich auch lohnt und in Marina Bay mich auf nen drink mit nem Kollegen treffen.
ST Gold here I come ....
So hab mir nun
mxp-cta-fco-kix-fco-bri-trn-cdg-sin-cdg-fco-mxp
fuer 200 euro gebucht, bleibe eine Nach int Bari damit es sich auch lohnt und in Marina Bay mich auf nen drink mit nem Kollegen treffen.
ST Gold here I come ....
Es geht doch hier nicht ums fliegen, sondern um der Italo-Bonzen-Airline eines auszuwischen, so wie den Italienern beim Fussball am Donnerstag.
Stop in sin geht doch nur 5h oder??
Es gibt ja auch orgentlich Meilen & Statuserneuerung
Oder mit dem Taxi zu Jumbos Seafood am East Coast Parkway. Mit dem Taxi etwa 10 min. Risikobehaftet aber sicher machbar.Längeres habe ich auch nicht gefunden!
Bei 5 Std. kann man sich immerhin noch schnell den Einreisestempel holen, Bordkarte holen und dann noch für 1-2 Std. an die frische Luft. (Jenachdem wieviel Zeit für Einreise drauf geht)
dGlaubt Ihr eigentlcih Ihr seit die einzigen hier die diese Fare kennen?
Forum strony Fly4free.pl • Zobacz temat - MXP - TOKIO - FCO/BRI za 65/95€
Da steht alles Offen drinnen und das schon seit Stunden. Ist auch auf FT und anderen einschlägigen Foren bekannt.
Take it or Leave it
Was mich etwas stutzig macht: Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, wenn ich meinen Flug hier suche https://mm.alitalia.com/it_it/BOOKING/Apvsearch.aspx
...und ja auch mit Großbuchstaben
Bei euch auch?