Europa - Tokio Hin und Rück für 75 Euro all in.

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
ANZEIGE
Ich glaube NRT ist (halbwegs) tot ab dem 01.01.2013! Der Mindestpreis, den ich noch finde liegt nun bei 167-180 Euro...

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.978
16
Wien
Hat sich wer einen Silvester Kurzbesuch gebucht?
Hätte Interesse mit zu fliegen mit + 1
Bitte PN

F

Flugfreak

Guest
Gut ich sammle dort und z.b. die MS Flüge geben bei M&M keine Meilen.

F

Flugfreak

Guest
Für mich ist die Qualifizierung über Segmente bei FB halt geeigneter.

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Buchung via airline-direct, von CC abgezogen / ticket ausgestellt.... Bleibt spannend!

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Habe SIN ueber Silvester gebucht - Abflug 30.12. Ankunft VCE 01.01.
Sonst noch wer?

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Wollt ich heute auch noch, aber halt 5h in SIN ist sehr mager..
NRT wenigstens 7h - fein in die lounge duschen und dann auswärts sushi mampfen...

W

Wega

Guest
So hab mir nun

mxp-cta-fco-kix-fco-bri-trn-cdg-sin-cdg-fco-mxp

fuer 200 euro gebucht, bleibe eine Nach int Bari damit es sich auch lohnt und in Marina Bay mich auf nen drink mit nem Kollegen treffen.

ST Gold here I come ....

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Das ist falsch. Gibt 50% Meilen. (z.B. Buchungsklasse L)

Aber man sammelt hier eh auf Delta. Ist sinnvoller. Den Gold Status hat man somit schon nach 4 solcher Error Buchungen! :)

Achtet nur halt darauf, dass diese Flüge innerhalb eines Kalenderjahres liegen müssen. Der 31.12. ist Stichtag für den Status!

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
So hab mir nun

fuer 200 euro gebucht, bleibe eine Nach int Bari damit es sich auch lohnt und in Marina Bay mich auf nen drink mit nem Kollegen treffen.

ST Gold here I come ....

Wie meinst du das mit einer Nacht? Nach dem FCO-BRI Übernachtung und dann am Nachmittag direkt weiter? :-D Oder noch ne (zweite) Extranacht in Bari?

Ich habe ähnliches Routing. Ich habe es bei einer Nacht gelassen. Also direkt am Folgenachmitag weiter!

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
So hab mir nun

ST Gold here I come ....

Stop in sin geht doch nur 5h oder??

Z

Zurich Flyer

Guest
Es geht doch hier nicht ums fliegen, sondern um der Italo-Bonzen-Airline eines auszuwischen, so wie den Italienern beim Fussball am Donnerstag. ;)

Anmerkung: Da wischst du dir höchstens selbst eins aus, wenn du einen Flug buchst, den du eh nicht möchtest. Und selbst wenn er nur 150 € kostet!

lswt

Reguläres Mitglied
16.02.2010
61
0
Längeres habe ich auch nicht gefunden! :-(

Bei 5 Std. kann man sich immerhin noch schnell den Einreisestempel holen, Bordkarte holen und dann noch für 1-2 Std. an die frische Luft. :) (Jenachdem wieviel Zeit für Einreise drauf geht)

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.506
421
ARN
Längeres habe ich auch nicht gefunden! :-(

Bei 5 Std. kann man sich immerhin noch schnell den Einreisestempel holen, Bordkarte holen und dann noch für 1-2 Std. an die frische Luft. :) (Jenachdem wieviel Zeit für Einreise drauf geht)
Oder mit dem Taxi zu Jumbos Seafood am East Coast Parkway. Mit dem Taxi etwa 10 min. Risikobehaftet aber sicher machbar.

Z

Zurich Flyer

Guest

SegRun11

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
445
0
Lücke im System ist geschlossen!

Edit:
"THE FARE COMPONENT MUST BE ON
ONE OR MORE OF THE FOLLOWING