Wieviel Verfügungsrahmen kann man bei der Karte erwarten ?
Ich habe 2014 mit 500 angefangen und hatte zwischenzeitlich 20.000.Wieviel Verfügungsrahmen kann man bei der Karte erwarten ?
und bei Blind Booking kann man ja leider nicht mehr während des Kaufvorgangs die verfügbaren Sitzplätze sehen und buchen, damit fällt der Preisvorteil bei den meisten meiner Anwendungsfälle eh raus. Bei Nachträglicher Sitzplatzreservierung gibt es ja keinen Rabatt mit der Barclay EW KarteMoin,
habe ich leider nicht ausprobiert. Leider kann man das auch nicht vorher sehen
Hans
Hab die Karte ganz neu und 6.000 bekommen. Wenn sich das irgendwann auf 10k erhöhen lässt, bin ich zufrieden. Damit lässt sich arbeiten.Wieviel Verfügungsrahmen kann man bei der Karte erwarten ?
6 sind gut, nur würde ich mir die Karte niemals holen, wenn ich nur 500€ bekommen würde. Das wäre halt echt schwach
Ja. Wechsel von der normalen zur EW Visa ging vor ca. 2 Jahren problemlos.. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ist leider bei vielen Fällen so, auch wenn man nicht direkt über die Homepage bucht oder die Reise Bestandteil einer Pauschalreise ist gelten die meisten Vorteile leider nicht. Nicht mal der Prio Checkin oder die Fastlaneund bei Blind Booking kann man ja leider nicht mehr während des Kaufvorgangs die verfügbaren Sitzplätze sehen und buchen, damit fällt der Preisvorteil bei den meisten meiner Anwendungsfälle eh raus. Bei Nachträglicher Sitzplatzreservierung gibt es ja keinen Rabatt mit der Barclay EW Karte
nur für den InhaberFunktioniert der Fastlane-Zugang bei EW mit der Premium KK eigentlich nur für den Karteninhaber oder für alle auf der gleichen Buchung? Die EW Seite spricht immer nur vom Inhaber.
Also ich buche fast immer plus1 und wir haben immer beide Fastlane. Hatte mir noch nicht einmal darüber Gedanken gemacht, dass ich das beachten müsste.nur für den Inhaber
Andere werden sagen: warum nicht SMS nehmen, die kriegt man zumindest immer, auch wenn man mal im Ausland kein Internet hat. Eine Kombi aus beidem wäre natürlich ideal, aber ich find das jetzt nicht so gravierend...Jetzt hat es mich erwischt, Karte im Google Wallet ging im Taxi (Abu Dhabi) nicht mehr, wurde dann auch als gesperrt angezeigt. Dann mit einer anderen Karte gezahlt, ging problemlos.
Hatte meine deutsche Sim Karte im Hotel.. Als ich diese eingelegt hatte kam die SMS von Barclays, dass die Karte temporär wegen Betrugsverdacht gesperrt sei. Sollte dann darauf antworten um die Karte wieder zu entsperren. Warum löst man das nicht über die App oder einen Link in der SMS? Die Kosten für Auslands-SMS kann man sich doch auch sparen, außerdem: wozu biete ich eine Reise-Kreditkarte an, wenn diese alle 5 Transaktionen im Ausland gesperrt wird? Und nein, ich habe keine Lust allen Banken vorab eine Urlaubsmeldung zu machen.
Ich buche immer für die ganze Family und wir kommen alle durch die Fastlane. Möglicherweise hängt es damit zusammen, ob man mit der (alten) Eurowings Gold oder der neuen Premium bucht. Bei den Bedingungen der alten Gold Karte steht nichts von Inhaber. Grenze sind wohl Gruppenbuchungen ab 10 Personen...Also ich buche fast immer plus1 und wir haben immer beide Fastlane. Hatte mir noch nicht einmal darüber Gedanken gemacht, dass ich das beachten müsste.
Allerdings immer die zwei gleichen Flughäfen.. eventuell ist das unterschiedlich?!
außerdem: wozu biete ich eine Reise-Kreditkarte an, wenn diese alle 5 Transaktionen im Ausland gesperrt wird? Und nein, ich habe keine Lust allen Banken vorab eine Urlaubsmeldung zu machen.
Keine Ahnung, welchen Preis du bei Hertz und Co. zahlen würdest aber über die deutsche (.de) Seite bietet mir Enterprise auch Tarife incl. CDW.(Enterprise hat leider keine Inklusivangebote wie Dollar/Hertz/Avis etc., die allesamt ne knappe Stunde entfernt am Flughafen und damit sehr ungünstig wären trotz besserem Preis..)?