ANZEIGE
Meine Erfahrung bei Barclays, am Tage des Einzugs ist der jeweilige Betrag wieder verfügbar.Bei einigen Kartenanbietern dauert es ein paar Tage nach dem Einzug, bis das Limit wieder voll verfügbar ist. Warte einfach mal bis Montag ab.
Meine Erfahrung bei Barclays, am Tage des Einzugs ist der jeweilige Betrag wieder verfügbar.Bei einigen Kartenanbietern dauert es ein paar Tage nach dem Einzug, bis das Limit wieder voll verfügbar ist. Warte einfach mal bis Montag ab.
Sind ja am Wochenende nicht erreichbar... Werde es morgen versuchen!Was sagt den Barclays zu dem geschilderten Sachverhalt?
Ich habe fast die gleichen Probleme.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder liegt hier ein technischer Fehler vor?
Hast du etwas erreichen können?Werde es morgen versuchen!
Nö, nicht wenige Systeme arbeiten bei Änderungen von Daten im Account oder bei Zugriff des Kundendienstes mit automatischen Updates. So kann eben durch deinen Anruf und dem erfolgten Zugriff auf die Systeme, ein Update forciert worden sein. Oder sie hat mancuell während bzw nach deinem Anruf das Update angestoßen. Nichts ungewöhnliches.Wenn Ihr mich fragt, ist da vielleicht was verschlammt worden und wurde heimlich nun nach meinem Anruf manuell nachgebessert.
1) Der Flug darf nicht in Basic gebucht sein, dann kostet ja so ziemlich alles extra (für fastlane reicht aber das Vorzeigen der Kreditkarte)Hallo,
ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe eine Barclays Eurowings Premium Kreditkarte. Dadurch kann ich ja kostenfreie Sitzplätze reservieren, Fastlane und Priority Checkin bekommen, wenn ich mit Eruowings fliege.
Nur, wie buche ich diese Leistungen bei einer Flugbuchung ohne Berechnung? Ich habe es jetzt einige Male durchprobiert und immer wenn ich die Leistungen anwähle, werde Sie mir auch in Rechnung gestellt? O
Danke.1) Der Flug darf nicht in Basic gebucht sein, dann kostet ja so ziemlich alles extra (für fastlane reicht aber das Vorzeigen der Kreditkarte)
2) Der Preis reduziert sich erst, wenn du beim Bezahlvorgang die Daten deiner EW Premiumkarte eingetragen hast.
Hier steht, dass man bei Smart sogar einen mit mehr Beinfreiheit nehmen kann.Kostenlose Sitzplatz-Reservierung ist nur für Standard-Sitze kostenlos.
ab HAM kannst du sowieso auch slot and fly auf der airport seite buchen (ist noch gratis). Da darfst du dann in der Tat einen eigenen QR Code scannen. / neu: Man scannt den normalen Bording Pass - den sondercode gibt es inzwischen nicht mehr...So, jetzt hat es geklappt.... zumindest teilweise. Jetzt wurde in der Buchung Wunschsitzplatz und Sportgepäck mit 0 Euro berechnet. Priority Check-in ist aber immer noch berechnet. Oder genügt da auch wieder die Karte?
Hast Du das bei Barclays oder bei Eurowings reklamiert?Die Meilengutschrift bei Barclays funktioniert auch nur sehr schlecht - ich musste den versprochenen Meilen letztes Jahr monatelange hinterher rennen
bei Barclays über die Nachrichtenfunktion in der App, dort kann man den Kundenservice entsprechend anschreibenHast Du das bei Barclays oder bei Eurowings reklamiert?