• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Eurowings Barclaycard Kreditkarten

ANZEIGE

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.234
14.994
www.red-travels.com
Was ist nicht gewollt?
Laut Eurowings Webseite kann man auch bei LH Flügen die Fastlane in HH nutzen.

Der Fastlane Vorteil der Kreditkarte bezieht sich auf Flüge, die bei Eurowings gebucht wurden
4 Gilt ausschließlich bei Buchungen von Eurowings Flügen (EW) über eurowings.com, die mit der Eurowings Kreditkarte Premium bezahlt wurden

war auch schon bei der Gold der Fall.

Boogaboo

Reguläres Mitglied
18.09.2024
59
42
Der Fastlane Vorteil der Kreditkarte bezieht sich auf Flüge, die bei Eurowings gebucht wurden

war auch schon bei der Gold der Fall.
Ich bin mir irgendwie sicher, dass da mal stand „oder über Lufthansa“. Aber ich mag mich täuschen.
Gut, aber danke. Dann habe ich da Klarheit. Dann hat die Karte für mich - neben meinen anderen Karten - keinen wesentlichen Mehrwert und ich werde sie nächste Jahr wohl wieder kündigen. 🙂

jeja05

Erfahrenes Mitglied
22.11.2015
507
993
Hat jemand schonmal den Benefit kostenloses Gepäck bei Reisen mit Kindern (Premium Karte) in Anspruch genommen? Wie läuft das ab, kann ich Basic buchen und 1 Gepäck auswählen und der Preis reduziert sich dann bei der Zahlung oder Basic buchen und mit Koffer beim Check-In aufschlagen?
Danke

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.688
718
ANZEIGE
Ich bin mir irgendwie sicher, dass da mal stand „oder über Lufthansa“. Aber ich mag mich täuschen.
Faktisch geht das auch. Der Flug muss über die Eurowings Webseite gebucht werden und eine EW Flugnummer haben. In Form von "Code Share" lassen sich da auch Lufthansa Flüge buchen.