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Ich musste heute einen Basic Flug stornieren. Der Mitarbeiter meinte ich würde nur Steuern und Gebühren zurückerhalten und er hätte alles veranlasst.
Danach habe ich weder eine Stornobestätigung erhalten noch wurde die Reservierung auf storniert gesetzt.
Bei einem zweiten Anruf meinte die Agentin, dass in der Buchung vorgemerkt wäre, dass wir nicht fliegen wollen und dass nach nicht angetretenem Rückflug automatisch die STeuern und Gebühren erstattet werden.
Irgendwie kann ich dem nicht so recht trauen - am Ende kommen sie mit einer "No-Show"-Gebühr um die Ecke und dass ich automatisch Geld zurück bekomme ist bei LH Group Airlines äusserst untypisch.
Ist dieser Prozess tatsächlich der übliche Prozess Basic-Buchungen zu stornieren und die Gebühren zurück zu erhalten oder verschaukeln die so ihre Kunden?
Danach habe ich weder eine Stornobestätigung erhalten noch wurde die Reservierung auf storniert gesetzt.
Bei einem zweiten Anruf meinte die Agentin, dass in der Buchung vorgemerkt wäre, dass wir nicht fliegen wollen und dass nach nicht angetretenem Rückflug automatisch die STeuern und Gebühren erstattet werden.
Irgendwie kann ich dem nicht so recht trauen - am Ende kommen sie mit einer "No-Show"-Gebühr um die Ecke und dass ich automatisch Geld zurück bekomme ist bei LH Group Airlines äusserst untypisch.
Ist dieser Prozess tatsächlich der übliche Prozess Basic-Buchungen zu stornieren und die Gebühren zurück zu erhalten oder verschaukeln die so ihre Kunden?