Eva Airways "Hello Kitty"

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Auf jeden Fall machen, ich habs auf TPE-NRT nicht bereut und würde jederzeit wieder einsteigen.

HelmutNassauer

Aktives Mitglied
04.08.2010
127
0
MUC
meine.flugstatistik.de
ich kanns auch nur empfehlen. Für alles die noch zweifeln: es gibt auch Hello Kitty Klopapier in den Jets, das Inflight Entertainment ist top und der Flug ist für Bordkartensammler wirklich Pflicht.

hellokittyinflight.jpg

PuraVida

Erfahrenes Mitglied
11.11.2011
359
79
NCE
ich kanns auch nur empfehlen. Für alles die noch zweifeln: es gibt auch Hello Kitty Klopapier in den Jets, das Inflight Entertainment ist top und der Flug ist für Bordkartensammler wirklich Pflicht.

Anhang anzeigen 26150

Nettes IFE :eek:. Muss einmal näher anschauen wohin die so fliegen. Ein Ultra-Langstreckenflug wäre nett. Ich glaube da wirst du irgendwann selbst zur Kitty =; ...

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Ich persönlich finde diesen Kitsch auch etwas nervig, die Japaner sind diesbezüglich moderat. Taiwan war und ist die Insels welche solchen Unfug produziert:rolleyes:

Sollte eines Tages die "Just for You" GmbH sich mit Ken & Barbie vermarkten, würde ich auch die grobschlächtigen Damen von KLM und BA vorziehen.

Aber, wie heute wieder erlebt, ist das Personal von LH unschuldig. Einfach Nett.

Warum LH nicht den Slogan von Schlecker, Anton übernommen hat? For You vor Ort

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Ob es nun unfug oder nicht ist liegt immer im Auge des Betrachters, Fakt und das kann ich nach über 2 Jahren hier in Taiwan sicher sagen ist das so etwas hier sehr gut ankommt. Die Taiwanesen sind meist etwas verspielter als wir Europäer und vor allem die weiblichen Asiaten generell stehen Mega auf diese Hello Kitty artigen Sachen.
Im hart umkämpften Asienmarkt kann diese Werbung sicher viele Gelegenheitsreisenden ansprechen die nur für das Hello Kitty expirience mit Eva air statt china airlines fliegen.
Dieses Phänomen beschränkt sich keinesfalls nur auf Taiwan sonder genauso auf Japan und China, gerade aus Japan kommen ja viele dieser Trends.

Rolly

Reguläres Mitglied
>>Dieses Phänomen beschränkt sich keinesfalls nur auf Taiwan sonder genauso auf Japan und China, gerade aus Japan kommen ja viele dieser Trends.

Ich habe gedacht, dass Hello Kitty! Jets eigentlich für die Japaner zum Einsatz gebracht sind. Denn sie fliegen nur nach Japan und zurück.

Weißt jemand, wie viel EVA der japanischen Sanrio, der Halterin des Kätzchens, bezahlt? ANA bereut sich wohl, da sie nicht strategisch genug ist.
Sie hat nur „Pokemon B747“ und „Pokemon Hotelzimmer“.

ANA

Rolly

Reguläres Mitglied
Hi AUA772!

>>>> das waren zeitweise vier 744 und mindestens eine 763. Mittlerweile gibt es noch eine 773 in Pokemon-C/S.

Danke für Korrektur! Woher weisst Du alles genau? Mein Text „ANA hat … „Pokemon Hotelzimmer“ ist auch eigentlich nicht ganz korrekt.
pokemon.jpg

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Von meinen Herpa-Modellen und Bildern. :D
Z.B. habe ich (bzw. damals noch mein Vater) bei ANA nachgefragt, ob es die 747 als Modelle zu kaufen gibt. Daraufhin hat uns ANA zwei 1:500 Flugzeuge als Geschenk zugeschickt; einzig der Zoll ist uns ziemlich teuer gekommen. :D
Die 773 fliegt erst seit einigen Monaten in den Pokemon-Farben, stand damals glaube ich auf der airliners.net-Frontpage.

Ich war aber auch nicht genau, 744 gab es nur eine, die anderen drei 747-Variationen sind/waren 747-400D, die japanische High-Density-Konfiguration. 763 gabs zwei.

• Like
Reaktionen: Rolly

Rolly

Reguläres Mitglied
Hi AUA772!

Ganz erstaunlich, was Du geschrieben hast! Kompliment!!!

>>Die 773 fliegt erst seit einigen Monaten in den Pokemon-Farben, stand damals glaube ich auf der airliners.net-Frontpage.

Ich habe einmal gelesen, dass die Pokemon-773 ihren Betrieb im Juli 2011 aufnahm. Dieses Flugzeug namens "Peace ★ Jet" hat statt Logo von Star Alliance eine Message von ANA für den Wiederaufbau Japans nach Erdbeben, Tsunami und "Fukushima" ( http://www.youtube.com/watch?v=AB0XEkOa8r0 ).
Stimmt?

Übrigens gibt es Pokemon747 aus Papier! Klick die Links unten!

http://www.ana.co.jp/travel/topics/paper_airplane/pdf/paper_airplane_pika01.pdf

http://www.ana.co.jp/travel/topics/paper_airplane/pdf/paper_airplane_pika02.pdf

Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
45
Hallo Rolly! :)

Ich habe einmal gelesen, dass die Pokemon-773 ihren Betrieb im Juli 2011 aufnahm. Dieses Flugzeug namens "Peace ★ Jet" hat statt Logo von Star Alliance eine Message von ANA für den Wiederaufbau Japans nach Erdbeben, Tsunami und "Fukushima"
Stimmt, da hast du recht - am 17. Juli wurde sie der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Papierflugzeuge sehen lieb aus, leider habe ich sie bisher nie in Realität gesehen. :(

Rolly

Reguläres Mitglied
Hi AUA772!

>>>leider habe ich sie bisher nie in Realität gesehen.

Nein? Meine Flüge auf der Strecke HND-OKA waren ab und zu Pokemon-Jets.
Im Flugzeug verteilen die Crew die Pokemon-Postkarten. Mehr bekommt man nicht.
In diesem Sinne ist EVA mit Hello Kitty! sehr strategischer.

Zwar bin ich kein Flieger-Fun. Aber Pokemon Jet im Flugzeug macht mir Freude. Das Photo unten ist in OKA.

pokemon2.jpg

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.790
828
DUS, NRT/HND
Hier ist noch ein Pokemon Flieger (747D, Juli 2010, Tokio Haneda):

full

Und der hier hat hat mich von OKA nach HND zurückgebracht:

full