Meilenmäßig aber "Europa" ....TUN (Afrika!) mit EW:
kurze Saison im Sommer 2025 mit sehr günstigen Preisen < 50€ Oneway antizyklisch.
Si, signore.Meilenmäßig aber "Europa" ....
Da lassen sich schon nette Sachen finden. Morgen früh cgn-cta 35€. In der Trip.com App für 23€.Eine praktische Seite zur Suche nach günstigen Preisen bei EW ist diese Unterseite:
DUS-BCN im Februar an mehreren Terminen für 34,99 (OTA bis 29).
Und nun habe ich wahr gemacht, worüber ich schon länger nachgedacht hatte: ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Für 29 Euro kriegt sie jetzt den ganzen Tag Buffet und Sektchen mit mir in der SEN Lounge und kann dann wieder raus aus dem Flughafen nach Hause taumeln und ich fliege nach BCN.
~ 22€ auf CGN-BCNsteuern und gebühren zurückfordern nicht vergessen..
Raus zum Flughafen, durch die Siko, um dann in der Außenstations-SEN Systemgastronomie zum schlanken Preis von 29 Euro zu nutzen und dann zum Taxistand oder zu einem der beiden Bahnhöfe und zurück in die Stadt tingeln.Und nun habe ich wahr gemacht, worüber ich schon länger nachgedacht hatte: ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Für 29 Euro kriegt sie jetzt den ganzen Tag Buffet und Sektchen mit mir in der SEN Lounge und kann dann wieder raus aus dem Flughafen nach Hause taumeln und ich fliege nach BCN.
Genau. Oder gaaanz wilde Idee - mit ihr nach BCN fliegen, statt sie wieder heim zu schicken trotz Ticket.Raus zum Flughafen, durch die Siko, um dann in der Außenstations-SEN Systemgastronomie zum schlanken Preis von 29 Euro zu nutzen und dann zum Taxistand oder zu einem der beiden Bahnhöfe und zurück in die Stadt tingeln.
Vielleicht tust du ihr einen größeren Gefallen, wenn du sie besuchst und ihr einen Strauß Blumen mitbringst oder sie in der Stadt zum Frühstück einlädst!
Falls du deine Ma‘ mit nach BCN nehmen möchtest, fliegt Vueling für 20€ (bei OTAs teilweise noch günstiger) auch wieder BCN-DUS zurück:ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Raus zum Flughafen, durch die Siko, um dann in der Außenstations-SEN Systemgastronomie zum schlanken Preis von 29 Euro zu nutzen und dann zum Taxistand oder zu einem der beiden Bahnhöfe und zurück in die Stadt tingeln.
Vielleicht tust du ihr einen größeren Gefallen, wenn du sie besuchst und ihr einen Strauß Blumen mitbringst oder sie in der Stadt zum Frühstück einlädst!
Bei Abflug 6:15 morgens kannst du sogar die Hotelübernachtung von Ma‘ einsparen und sie abends an den Flughafen setzen.
Jaja, erscheint mir sehr gewinnbringend, für Frühstück und Sektchen in die SEN in Düsseldorf zu fahren,wenn man es richtig anstellt, macht man sogar einen kleinen "Gewinn"
Nur das Beste für die Mutter!
Ich glaube bei einigen der letzten Postings hier bedarf es eher einem Schauer an Sarkasmusdetektoren...Herr, lass es Hirn regnen!