EW Schnäppchen

ANZEIGE

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
EW hat aktuell an vielen Tagen einen 34,99 € Fare in Basic auf CGN-MUC geladen. Für 15€ Aufpreis lässt sich auch ein Sitz mit mehr Beinfreiheit inklusive freiem Nebensitz dazubuchen. Das heißt für die Summe von 50€ ist das Sitzkomfort wie in der C.
Edit: eine normale Sitzplatzreservierung kostet exakt genauso viel wie eine in der selben Reihe mit freiem Nebensitz. Eine Terminübersicht mit Preisen ist hier zu finden:

Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.160
17.885
FRA
TUN (Afrika!) mit EW:

kurze Saison im Sommer 2025 mit sehr günstigen Preisen < 50€ Oneway antizyklisch.

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.901
1.361
EW DUS-ARN 20.02.26 (ja das Jahr ist richtig) 39,99€ in Basic für 15€ lässt sich ein Platz mit mehr Beinfreiheit inklusive freiem Nebensitz dazubuchen.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Turboisi

Reguläres Mitglied
31.01.2022
84
71
DUS-BCN im Februar an mehreren Terminen für 34,99 (OTA bis 29).

Und nun habe ich wahr gemacht, worüber ich schon länger nachgedacht hatte: ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Für 29 Euro kriegt sie jetzt den ganzen Tag Buffet und Sektchen mit mir in der SEN Lounge und kann dann wieder raus aus dem Flughafen nach Hause taumeln und ich fliege nach BCN.

• Haha
Reaktionen: red_travels

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
DUS-BCN im Februar an mehreren Terminen für 34,99 (OTA bis 29).

Und nun habe ich wahr gemacht, worüber ich schon länger nachgedacht hatte: ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Für 29 Euro kriegt sie jetzt den ganzen Tag Buffet und Sektchen mit mir in der SEN Lounge und kann dann wieder raus aus dem Flughafen nach Hause taumeln und ich fliege nach BCN.

steuern und gebühren zurückfordern nicht vergessen..

• Love
Reaktionen: juliuscaesar

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
403
Raus zum Flughafen, durch die Siko, um dann in der Außenstations-SEN Systemgastronomie zum schlanken Preis von 29 Euro zu nutzen und dann zum Taxistand oder zu einem der beiden Bahnhöfe und zurück in die Stadt tingeln.

Vielleicht tust du ihr einen größeren Gefallen, wenn du sie besuchst und ihr einen Strauß Blumen mitbringst oder sie in der Stadt zum Frühstück einlädst!

monty81

Erfahrenes Mitglied
05.05.2017
417
591
Raus zum Flughafen, durch die Siko, um dann in der Außenstations-SEN Systemgastronomie zum schlanken Preis von 29 Euro zu nutzen und dann zum Taxistand oder zu einem der beiden Bahnhöfe und zurück in die Stadt tingeln.

Vielleicht tust du ihr einen größeren Gefallen, wenn du sie besuchst und ihr einen Strauß Blumen mitbringst oder sie in der Stadt zum Frühstück einlädst!
Genau. Oder gaaanz wilde Idee - mit ihr nach BCN fliegen, statt sie wieder heim zu schicken trotz Ticket.
Wenn es wenigstens um eine FCL, Concorde Room, ... gehen würde, ok, aber die SEN-Lounge?

juliuscaesar

Megaposter
12.06.2014
20.160
17.885
FRA
ich hab nicht nur mir ein Ticket gekauft, sondern auch meiner Ma, die sich über dieses ganze Vielfliegertum und Loungegehoppe immer wundert und sich "gar nicht vorstellen kann, wie es in einer Lounge aussieht".
Falls du deine Ma‘ mit nach BCN nehmen möchtest, fliegt Vueling für 20€ (bei OTAs teilweise noch günstiger) auch wieder BCN-DUS zurück:

IMG_2370.jpeg
Bei Abflug 6:15 morgens kannst du sogar die Hotelübernachtung von Ma‘ einsparen und sie abends an den Flughafen setzen.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965

wie kommst du auf 29€?

wenn man es richtig anstellt, macht man sogar einen kleinen "Gewinn" :D
wenn die zurückerstatteten Steuern den Betrag übersteigen, den man ans OTA bezahlt hat

• Like
  • Wow
Reaktionen: EDFE und juliuscaesar

EDFE

Erfahrenes Mitglied
21.01.2024
254
403
wenn man es richtig anstellt, macht man sogar einen kleinen "Gewinn" :D
Jaja, erscheint mir sehr gewinnbringend, für Frühstück und Sektchen in die SEN in Düsseldorf zu fahren,

dann Ma mit nach Barcelona zu nehmen, abends im Terminal abzugeben und sie dann die Nacht im Food Mart auf der Bank verbringen zu lassen.

:doh: Herr, lass es Hirn regnen!