Expedia: 90% Off auf Hotels bis 04.01.2019

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
... und in den USA gibt es noch den hier für Flüge:

$100 OFF APP-EXCLUSIVE COUPON ON SELECT FLIGHTS

Must book a nonrefundable ticket for $200 or more. Flights must be roundtrip and booked on the same airline. Limited quantity, while supplies last.

At checkout, use code DONTWAIT100

Allerdings muss anscheinend der Preis nach Abzug des Gutscheins noch mindestens $200 betragen.
Anscheinden muss es der Preis ohne Taxes & Fees sein - also nicht nur die Expedia Gebühren (meist nahe Null) werden abgezogen, sondern auch der YQ etc. Damit bei günstigen Fares leider nicht nutzbar :(

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Anscheinden muss es der Preis ohne Taxes & Fees sein - also nicht nur die Expedia Gebühren (meist nahe Null) werden abgezogen, sondern auch der YQ etc. Damit bei günstigen Fares leider nicht nutzbar :(

In den T&Cs steht etwas anderes:

"Minimum Spend: $200 USD (minimum spend is the price of the flight travel reservation including any taxes, and excluding additional fees or additional costs such as baggage, class of service, etc.)"

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
In den T&Cs steht etwas anderes:

"Minimum Spend: $200 USD (minimum spend is the price of the flight travel reservation including any taxes, and excluding additional fees or additional costs such as baggage, class of service, etc.)"
Bei mir wurde ein Round trip mit knapp über 350$ Wert als zu günstig abgelehnt. Habe diverse Kombinationen versucht, auch aus einer Gabel einen echten Round Trip gemacht, die Airlines auf Hin- und Rückweg durchgetauscht (gen USA, also diverse Codeshares aber auch diverse "operated by"-Varianten). Nix ging durch.

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Ja, der Gutschein für die Hotel&Flug-Kombis ist merkwürdig - hatte selbst für Januar noch einen Roundtrip innerhalb von Malaysia einschieben wollen, aber selbst mit teuren Malaysia Airlines-Flügen für 2 Personen und einem teuren Hotel (kettenlos) für 400 USD Return oder so hat der Code nicht funktioniert.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Also bei mir funktioniert DONTWAIT100 zumindest für nonstop Roundtrips, z.B. MUC-VCE in C für 334 USD (262 flight + 72 taxes & fees).

THF

Erfahrenes Mitglied
04.02.2013
277
30
Berlin / THF
Das hört sich super an!
Wie kommt man mit einer deutschen Nummer denn an den Coupon Code?
Man muss ne UK Nummer mitgeben laut Seite. Wie habt ihr das gemacht?

Die US-Aktion funktionierte mit deutscher Nummer.
Ich habe eine nicht stornierbare Rate gebucht, lief alles durch. Die Stornobedinungen kommen ja vom Hotel, dem Expedia dann erklären müsste, warum das Zimmer nun doch nicht gebraucht wird...

• Like
Reaktionen: mannheimflyer

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Heute ist es wohl empfehlenswert, direkt das gewünschte Hotel in der App vor 10 Uhr geöffnet zu haben und mit Daten ausgefüllt zu haben, um in den Hauch einer Chance zu kommen, den Gutschein überhaupt einlösen zu können.

Denn ich vermute mal, dass der Ansturm nach den US/CA-Codes diesmal so riesig ist, dass garantiert das Gutscheinkontingent nach 20-30 Sekunden erschöpft ist. :D

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen
wenn ich nicht die Brieftasche samt Kreditkarte zuhause vergessen hätte, dann hätte ich ich heute bestimmt mal Gück gehabt :cry:

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Es ging sogar bis 10:03. Sehr gut...
Aber leider "nur" 400 GBP aber eine schöne Suite für Silvester ergattert.

NicRi

Reguläres Mitglied
24.07.2016
73
4
Düsseldorf
Hatte nen Tippfehler bei der KK und war deshalb wohl so 10 sek. zu spät. Naja, das Leben ist halt kein Ponyhof und den letzten beißen die Hunde ;-)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
War wieder nur für ausgewählte, in der App präsentierte Unterkünfte

ging für alle nicht Kettenhotels und sogar einige exotische Ketten. Hätte noch eine 2te Nacht im Fontenay Hamburg gebraucht, aber leider erst Mitte Januar und deswegen erst gar nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:

nordlicht2002

Erfahrenes Mitglied
10.08.2015
288
4
FRA|VIE
Hatte nen Tippfehler bei der KK und war deshalb wohl so 10 sek. zu spät. Naja, das Leben ist halt kein Ponyhof und den letzten beißen die Hunde ;-)
War wohl auch um Millisekunden zu spät dran. Code war schon akzeptiert aber nach Eingabe der KK wars dann leider trotzdem zu spät. Naja, immerhin hat der US code am Donnerstag üner ne Stunde funktioniert

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.071
2.230
Ich konnte leider auch nicht zuschlagen - hatte 9:58 Uhr mein Wunschhotel mit Daten ausgefüllt, damit ich nur noch den Code einsetzen muss... um 10:00 Uhr hat sich die App aufgehangen... rausgegangen, gegen 10:01:30 Uhr das Zimmer neu ausgewählt und schon war das Gutscheinkontingent aufgebraucht.

Wie man im Internet liesst, sind sogar viele Paypal- sowie Kreditkartenzahlungen fehlgeschlagen. Von daher war sogar ein Glücksfall nach Rabattabzug eine Buchung überhaupt durchzubekommen.

Vermutlich hat sich Expedia mit dieser Aktion nicht viele Freunde gemacht. Würde mich mal interessieren, ob das Kontingent für UK um das 20 oder sogar 30-fache kleiner als für US/CA war, so lange wie US/CA vor ein paar Tagen funktioniert hat.

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
88
101
Hamburg
ging für alle nicht Kettenhotels und sogar einige exotische Ketten. Hätte noch eine 2te Nacht im Fontenay Hamburg gebraucht, aber leider erst Mitte Januar.

Na bumm, bei mir hat das Fontenay leider nicht gezündet. Hast du das Fontenay schon über eine der 90%-Aktionen buchen können?
Ich habe für das Fontenay versucht: 26.-28.12., Deluxe incl. breakfast, pay online now. Code war nicht gültig.
Habe danach das Vier jahrszeiten noch mit VACATION90 reduzieren können (in der Voransicht).
Zum Zeitpunkt des Fontenay-Versuchs waren also zumindest mal theoretisch noch Codes frei.

raphna

Reguläres Mitglied
26.03.2018
67
0
Leider auch kein Glück gehabt: Please enter a valid code. Da denkt man erst mal, man hat sich vertippt, sowas wie „All coupons used, please wait for our next promotion“ wäre hilfreicher gewesen.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.502
236
Planet Earth
Bei mir hat es heute auch aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht geklappt. Hätte gerne noch das The Charles ausprobiert.

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Na bumm, bei mir hat das Fontenay leider nicht gezündet. Hast du das Fontenay schon über eine der 90%-Aktionen buchen können?
Ich habe für das Fontenay versucht: 26.-28.12., Deluxe incl. breakfast, pay online now. Code war nicht gültig.
Habe danach das Vier jahrszeiten noch mit VACATION90 reduzieren können (in der Voransicht).
Zum Zeitpunkt des Fontenay-Versuchs waren also zumindest mal theoretisch noch Codes frei.

Ich hab leider "nur" das Regent Berlin bei dieser Aktion probiert und erfolgreich bekommen. Das Fontenay hätte ich für den 25.1 gebrauchen können und erst gar nicht probiert, aber ich bin der Meinung, das dieses nicht mit ausgeschlossen war laut https://www.expedia.co.uk/g/rf/app-coupon-90