Expedia: 90% Off auf Hotels bis 04.01.2019

ANZEIGE

Holstenritter

Reguläres Mitglied
29.06.2016
85
95
Hamburg
ANZEIGE
Ich hab leider "nur" das Regent Berlin bei dieser Aktion probiert und erfolgreich bekommen. Das Fontenay hätte ich für den 25.1 gebrauchen können und erst gar nicht probiert, aber ich bin der Meinung, das dieses nicht mit ausgeschlossen war laut https://www.expedia.co.uk/g/rf/app-coupon-90

Leider ist die Ausschlussliste von Expedia definitiv nicht vollständig korrekt. Wie hier ja schon geteilt wurde, lassen sich manche (Ketten-)Hotels, die ausgeschlossen sein sollen, dennoch mit den Codes buchen.
Dagegen gibt es angeblich nicht ausgeschlossene Häuser, bei denen es dann nicht zündet. Mit dem 20%-Coupon, der noch scharf ist, lässt sich das Fontenay reduzieren. Mit dem 90%-Coupon ging es bei mir vorhin nicht. Keine Ahnung, ob das von Expedia so gewollt ist ;-)

br33s

Erfahrenes Mitglied
19.11.2010
3.350
639
lej, sxf, txl
Das Fontenay war auch beim 90% Goupon mit dabei, ein Bekannter hatte das Glück eine Nacht im Deluxe Room dort zu ergattern. Angeblich klappte bei ihm sogar Paypal.

• Like
Reaktionen: Holstenritter

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Das Fontenay war auch mein Ziel - meinen Eltern 2 Nächte schenken. War um 10:00 aber schon codelos :(

kevin.h

Aktives Mitglied
29.04.2015
134
0
Das Fontenay war auch mein Ziel - meinen Eltern 2 Nächte schenken. War um 10:00 aber schon codelos :(
War bei mir dasselbe mit dem Sofitel Bayerpost für Silvester. Umso ärgerlicher, wenn zunächst die Einlösung klappt und man bereits den Endpreis von 32 GBP zu sehen bekommt, dann jedoch der Zahlungsprozess abstürzt.

ritesa

Erfahrenes Mitglied
14.05.2013
1.500
232
Planet Earth
Aktuell gibt es in der US-App einen 25$-Gutschein für Aktivitäten ab 30$ - also bis zu 83,33% Rabatt. Gültig ist er allerdings nur für Aktivitäten bis 31.12.2018.

Unter Aktivitäten findet man teilweise auch Tagestickets für den Nahverkehr (z.B. in München). Ich konnte den Gutschein für ein Konzert einlösen bei einem Rabatt von ca. 75%.

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Aktuell gibt es in der US-App einen 25$-Gutschein für Aktivitäten ab 30$ - also bis zu 83,33% Rabatt. Gültig ist er allerdings nur für Aktivitäten bis 31.12.2018.

Unter Aktivitäten findet man teilweise auch Tagestickets für den Nahverkehr (z.B. in München). Ich konnte den Gutschein für ein Konzert einlösen bei einem Rabatt von ca. 75%.
Wo findet man den Gutschein, bin eingeloggt, sehe aber nix.