Expedia.co.uk £20/£40 Hotel Discount

ANZEIGE

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Voucher?

Bei der Email an den "friend" wird ein Voucher-Code angegeben. Wo befindet sich nun das Feld zur Eingabe des Codes??? Trotz mehrerer Testläufe des friends ---er kann das Feld nicht finden!!!:mad: Und so wird es nix mit der Buchung und nix mit den 40 GBP!!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ich warte seit 2 Wochen auf meine 40 GBP voucher. Habe es bisher nur geschafft die 20 GBP vouchers für die Geworbenen (meine eigenene email Adressen) einzulösen.

allerdings habe ich aus dem vielfliegerforum einen 20 GBP Gutschein mit dem Werberaccount eingelöst:confused:

aha, jetzt: es müssen zuerst 4 (vier) Buchungen mit neuen Accounts getätigt werden.... alles klar, sind erst 3 davorn eingelöst??

Hier steht: "6. You will receive a £40 discount voucher for each for your referred friends who makes a booking on www.expedia.co.uk during the Promotion Period. The voucher will be emailed to you only once your friend has made a booking. You will only be able to use one £40 off voucher per booking."

????

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das funzt nicht..

Bitte entschuldige - doch es funktioniert. Es sei' denn, es wurde etwas gravierendes Geändert. Habe erst vergangene Woche eine 20GBP Buchung durchgeführt.

Man darf auf keinen Fall in der aktuellen Intenet-Session bei Expedia angemeldet sein. ( Evtl. vorher Cookies löschen ). Dann bekommt man die Möglichkeit, den Gutscheincode mit der Option 'I have a voucher' einzugeben und erst dann das neue Expedia Konto zu eröffnen. Das alles natürlich nur auf expedia.co.uk

@Beck, wenn es immer noch nicht geht, schick ' mir bitte eine PM.

• Like
Reaktionen: Beck

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
---er kann das Feld nicht finden!!!:mad: Und so wird es nix mit der Buchung und nix mit den 40 GBP!!

Am besten auf den Link in der Mail klicken, Hotel auswählen (es gehen nur Hotels mit "gelben Rahmen" -> Expedia Special Rate).

Auf "Book it" klicken, und dort den Voucher eingeben. Oder was meinst du?
Sollte anschließend bei der CC Überprüfung ein Fehler kommen, auf Change Hotel und nochmal alles von vorne. Dann klappt es.

@XT600: Stimmen ja andere Dinge auch nicht aus den T&C... von daher.

expvoucherg.jpg

• Like

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
also ich hatte einen Voucher aus dem Vielfliegerforum mit meinem bestehenden Account eingelöst, allerdings war das 31.5.09... kann also korrigiert worden sein...

Jede 20 GBP Buchung sollte an die Werbe email einen 40 GBP voucher generieren, wird aber wohl nicht immer geschehen? :confused:

• Like

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
9
www.cura-it.de
also ich hatte einen Voucher aus dem Vielfliegerforum mit meinem bestehenden Account eingelöst, allerdings war das 31.5.09... kann also korrigiert worden sein...

Jede 20 GBP Buchung sollte an die Werbe email einen 40 GBP voucher generieren, wird aber wohl nicht immer geschehen? :confused:

Bei mir hat's immer geklappt. :cool:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Am besten auf den Link in der Mail klicken, Hotel auswählen (es gehen nur Hotels mit "gelben Rahmen" -> Expedia Special Rate).
Das mit dem gelben Rahmen wird es sein. :(Danke, ich hoffe, nun bald Vollzug melden zu können.

update: Hat nun gefunzt. Problem war das Hotel: gehörte zu Best Western. War zwar nicht auch der Liste der ausgeschlossenen Ketten, aber nun alles klar. Brauche was wegen einer Tagung in Heilbronn. Lande nun für 41 GBP für 1 Nacht in einem Ringhotel mit FR (20.--Voucher).
Hat sich schon mal gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Buchung erneut -mit weiterem Termin - geklappt. (2x 20 GBP-->)
Und nun warte ich still und geduldig, ob es die 2X40 GBP auch noch gibt, dann wird die übernächste Nacht bei den Heilbronnern ein Geschäft.:cool:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Warum buchst du eigentlich nicht für 20 Pfund ein Hotel in Bangkok und verwendest somit nur die 40 Pfund Gutscheine. Dann wird es für dich nämlich noch lukrativer ;)

• Like

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Ich trau der Sache erst, wenn die Gutscheine da sind. Zuerst nutze ich bei den kleinpreisigen Häusern die 20 GBP, aber wahr, wahr, als nächstes ist ein BKK "dran". Den Dankesbutton haste Dir verdient!

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bezieht sich der Gutschein eigentlich nur auf den Hotelpreis (also ohne Steuern und Gebühren) oder auf den Gesamtpreis?

Bei ersterem wäre es ja demnach egal, was das Hotel kostet. Schließlich fallen ja immer Kosten an. Die Frage wäre in diesem Fall wo die Steuern am niedrigsten sind.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Bei meinen Buchungen (nur D) spielte das keine Rolle, Abzug dch Gutschein erscheint nach Anzeige des Gesamtpreises. Wie das z.B wohl in BKK ist?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ja, dass ist ja richtig. Ich sehe dann aber das Problem, dass diese Buchung seitens expedia storniert werden könnte.. Aus diesem Grund sollte ja zumindestens eine kleine Zahlung anfallen um dieses Risiko auszuschließen

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Ich würde auch sehen das eine kleine Gebühr anfällt ,damit der Vertrag sicher zu stande kommt.
Somit ist die Position des Buchenden im Zweifel sicher besser.

Und wir wollen und sollten es ja nicht übertreiben.:rolleyes:

MarcelL

08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich weiß, was ihr mir sagen wollt. :p
Du musst die Verwandtschaft & Sternchen eben zeitnah wegschicken. ;)
Meine sind schon alle wieder heim, nur beim Rückflug gab es Verspätung wg. Benzinpumpe. :confused:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich glaube kaum, dass die wegen den paar Mitgliedern die Aktion vorher beenden werden. So buchen wohl die Wenigsten.

Übertreiben sollte man es trotzdem aber nicht unbedingt.

Wie macht ihr das denn eigentlich mit der Erstellung von E-Mail Adressen? Habt ihr eine eigene Domain, erstellt ihr diese begrenzten Spammailweiterleitungen oder regestriert ihr einfach normale Emailkonten?

Zuletzt bearbeitet:

MarcelL

08.03.2009
910
4
Mannheim
Wie macht ihr das denn eigentlich mit der Erstellung von E-Mail Adressen? Habt ihr eine eigene Domain?

So ist es. :cool:
Weiterleitung und schon geht die Post ab (oder eben sie kommt an).
Man kann sogar einstellen, dass jede mögliche Adresse ala xyz@deinedomain.de geht!
So ne eigene .de mit nur E-Mail kostet übrigens quasi nix (paar Euro p.a.).
Kann ich nur empfehlen, einfach professioneller. Vorallem Mails ohne Werbung.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Eine eigene Domain habe ich auch bei all-inkl. Eigentlich sogar mehrere, die zum Teil sogar ungenutzt sind :eek:

Wie kann ich denn einstellen, dass jede mögliche Adresse geht? Das ist mir neu.. :eek:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Nur noch als kleine Randbemerkung:

Die Gutscheine beziehen sich immer auf den Hotelpreis, also nicht auf Steuern und Gebühren. Ausnahme ist aber z.B. Deutschland wo die Steuern bereits im Hotelpreis inklusive sind. Es müsste daher immer der linke der beiden Preise zählen.