Expedia.co.uk £20/£40 Hotel Discount

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
ANZEIGE
was soll expedia.co.uk stornieren?

Denkt ihr etwa an die Aufregung bei hotelclub Anfang 2008 und Anfang des Jahres als angeblich Buchungen storniert wurden. Meines Erachtens war das alles fake, es wurde nichts storniert! Jedenfalls nicht bei mir und ich hatte mit 5 email Adresses/accounst 5 Buchungen mit gleicher Kreditkarte. Alles gefunzt:cool:

nur bis heute noch keine 40 GBP vouchers erhalten:eek:

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Hier zwei 40 Pfund Gutscheincode unbenutzt:

8KG6-M5H9-19X6-PFVP

CBRE-MSQJ-P2XV-RN7Y

Wer zuerst kommt bucht zuerst.:rolleyes:

wenn sie benutzt wurden bitte bescheid geben damit andere es nicht unnütze versuchen !!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcelL

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Bericht von der Ärgerfront: 1 x konnten die 40 GBP eingelöst werden, bei weiteren Codes, die ich als Email erhielt, kam bei weiteren Buchungen die Antwort, man sei sorry, der Voucher sei schon benutzt. Gar nicht!(n):p

Ich verzichte nun.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Bericht von der Ärgerfront:
Ich verzichte nun.
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!

Nein, Ärger gibt doch erst bei ner Stornierung einer bereits bestehenden Buchung. Dein Fehler tritt wahrscheinlich am Ende auf bevor die Kreditkartendaten geprüft werden. :confused:

Dann kommt "voucher ... blabla ... CC"
Dort muss man auf "go to the itinerary" klicken.
Dann erscheint nochmal das Hotel. Dort auf "change hotel".
Einfach nochmal dasselbe suchen, auswählen.
"I have a new voucher" - gleichen Code nochmal als new Voucher eingeben.
"Yes, I want to replace the existing hotel".
Buchung fortsetzen. Jetzt sollte bei der CC Überprüfung alles funktionieren. :idea:

PS: die "billing address"-Eingabefelder der CC sind auch äußerst interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher und Beck

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Problem besteht weiterhin. Heute einen weiteren Code erhalten. Klick auf Code in der Email öffnet die expedia-Seite. Hotelauswahl, dann Seite mit Eingabe der Voucher-Nummer: I have a new voucher-->Meldung, dass der Voucher schon verbraucht sei.(n)

Alternative: Cookies gelöscht, dann Seite aufrufen, Hoteldaten und Voucher eingeben, klappt mit 40 GBP Reduktion, bis man sich einloggt. Dann:
The voucher code you entered is not valid. Please check the code and enter it again or select I don't have a voucher to continue.

Ergibt:

(n)We're sorry, but our records show that this voucher has already been used.

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.906
100
61
am Bodensee
Problem besteht weiterhin. Heute einen weiteren Code erhalten. Klick auf Code in der Email öffnet die expedia-Seite. Hotelauswahl, dann Seite mit Eingabe der Voucher-Nummer: I have a new voucher-->Meldung, dass der Voucher schon verbraucht sei.(n)

Alternative: Cookies gelöscht, dann Seite aufrufen, Hoteldaten und Voucher eingeben, klappt mit 40 GBP Reduktion, bis man sich einloggt. Dann:
The voucher code you entered is not valid. Please check the code and enter it again or select I don't have a voucher to continue.

Ergibt:

(n)We're sorry, but our records show that this voucher has already been used.

Dann versuche es über den Rechner deiner Frau/Kinder mit einer Neuregestrierung.

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Es hat geklappt! :D Danke an alle Tippgeber. :kiss:Wichtig: neue Adresse, neuer User, anderer PC, und zur Sicherheit auch ne andere KK!

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Es hat geklappt! :D Danke an alle Tippgeber. :kiss:Wichtig: neue Adresse, neuer User, anderer PC, und zur Sicherheit auch ne andere KK!

...das erinnert mich jetzt ein bisschen an den Film 'Der Staatsfeind Nummer 1', als wegen eines ungeschuetzten Telefonats das Buero in die Luft gesprengt wurde.
Ich hab's fuer mich einfacher geloest und einfach fuer jede Buchung ein neues Laptop gekauft (y)

Abgesehen davon muesste es eigentlich genuegen, die Cookies zu loeschen und zum Beispiel durch einen Reset am Router sich eine neue Internet - IP Adresse zu organisieren.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei Mozilla:
Extras -> Private Daten löschen -> Cookies auswählen

Beim IE
Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Hat jemand Erfahrungen mit dem Einlösen von mehr als einem (z.B. 2 oder 3) 40 GBP voucher auf das Konto des Werbers?:confused:

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
So den 20GBP Gutschein bekommt man erst ab einem Wert von 200GBP. Den 40GBP darf man erst ab 300GBP einlösen.

Die Aktion scheint jetzt wohl damit uninteressant geworden zu sein. :cry:

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Womit mal wieder deutlich wird, möglichst schnell die Aktion jeweils zu nutzen.
Warten wir's ab; es kommt immer wieder was dahergelaufen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
:confused:
Heisst es nicht irgendwo:
" Wenn du bemerkst, dass das Pferd das du reitest tot ist, dann steig' ab. "

Auf Flyertalk ist nach einigen eigenartigen Manövern seitens expedia.co.uk um die 20/40 GBP - Aktion eine heisse Diskussion in entbrannt.
Zwischenzeitlich hatte expedia.co.uk einige Voucher auch komplett entwertet, mittlerweile wurde ein britischer Ombudsmann für Reiserecht und Verbraucherschutz eingeschaltet.
Offensichtlich wurden die Codes auch auf Facebook 'gehandelt'. Das ganze Hin- und Her hat nun sogar '[Die] WELT ONLINE' als Anlass zu einem Artikel genommen:

Wie das Internet-Reisebüro Expedia Kunden vergrault - Nachrichten welt_print - Wirtschaft - WELT ONLINE.

In dem ellenlangen Thread bei FT heisst es irgendwo:
"I'm not going to beat this dead horse, but let's give it a kick..."

Mit anderen Worten: Wer noch Voucher und Einladungen aus der Anfangszeit der Aktion hat, kann sie wohl (wieder) zu den ursprünglichen Bedingungen nutzen.

Zuletzt bearbeitet:

sosa

Erfahrenes Mitglied
20.05.2009
371
0
Leider war mein Code nicht mehr gültig, vielleicht hat sonst noch wer einen für Marcel übrig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcelL