Expedia meiden!

ANZEIGE

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
ANZEIGE
Bei einem solchen Verhalten seitens Expedia hätte ich schon längst die Belastung bei meiner CC reklamiert und mir das Geld über den Weg zurückgeholt. Dann soll doch Expedia dem Geld hinterherlaufen.
 

avancel

Aktives Mitglied
19.07.2014
213
0
Es müssten nur noch 16€ Stornogebühren abgezogen werden. Nun weiß ich allerdings, dass meinem Kollegen der volle Betrag erstattet wurde, also wende ich mich an den Verfasser der E-Mail und erkläre ihm, dass die Fluggeselllschaft bei meinem Kollegen die Gebühr doch auch nicht erhoben hat, warum sollte das nun bei mir der Fall sein? Die Erklärung folgte nur z.T. und dazu gewissermaßen harsch: Er bräuchte sich weder die Korrespondenz zu dieser Geschichte ansehen noch würde er mit mir über diese Angelegenheit diskutieren, er überweist mir das so und fertig! Wenn ich noch Fragen dazu hätte solle ich eine E-Mail an service@expedia.de schicken. Warum würde ich mich überhaupt beschweren, das Geld liege da doch schließlich schon Ewigkeiten rum (frei nach dem Motto: Warum melden Sie sich auch erst nach zehn Monaten???).

Tippfehler?
Ansonsten kann ich schon verstehen, dass sich der Mitarbeiter seinen Teil denkt und nur widerwillig (natürlich muss er es aber letztlich) bereit ist hierfür Nachforschungen, Änderungen, etc. anzustellen....
 

holymoly

Reguläres Mitglied
11.11.2013
48
0
EDHK
Das Geld ist am Montag komplett zurückgezahlt worden. Außerdem hat man sich noch zweimal per E-Mail entschuldigt. Schräge Kiste das ganze.
@userage Ja, vermutlich hätte ich das machen sollen.
@avancel Ja nee, das waren nur die 16€. Ich hätte dafür auch keinen Anwalt eingeschaltet:no:, aber einen Anruf war es mir durchaus wert. Insbesondere weil ich es nach dieser Odyssee einfach völlig fehlangebracht fand und dachte es innerhalb von zwei Minuten klären zu können. Im Nachhinein hat es ja auch geklappt, wenn auch anders als gedacht.