Es folgt eine Substanzzuschrift , bitte anschnallen .
Zunächst mal scheint heute Mittwoch zu sein und nicht Donnerstag , wieso sagt mir das keiner ? Zwotens kündige ich hiermit eine international bedeutsame Benachrichtigung im Hinblick auf den allgemeinen Flugreiseverkehr an und die lautet wie folgt : Die Firma EY_Aero beginnt mir zu gefallen .
Gründe : Der Limo-Service ist etwas außerordentlich Feines , insbesondere für Forensiker mit hohem Restalkohol bei morgendlicher Landung z.B. in Düsseldorf . Der Service im Aeroplan nach nunmehr 11 Sektoren seit Mai ist stets auf der Höhe der Zeit , 1 Ausnahme in Gestalt einer Sumpfkuh aus Malaysia . Die neue Lounge in AUH ist ein Topprodukt . Heute gab es dann ein Upgrade in F , laut Upgrader am Schalter nichts Ungewöhnliches wenn man Gold ist . Sultan Ali ist auf dem richtigen Weg .
Die Plastikschachtel F bietet einen enormen Schlafkomfort incl Matratze , Schiebetüre und solider Decke . Laut Auskunft der Diana wird die F eher ausgebaut als reduziert , hoffentlich auch nach BKK . Was mir bei denen als Anhänger längst vergessener Verhaltensweisen höchst angenehm auffällt : die capitaneria bellt nicht nur " Cabin attendants all doors in flight " in das Telefon sondern fügt stets ein Thank you an , oder Please . Sehr schön , ich halte auch Damen beim Zustieg in das Automobil,stets die Türe auf , fragt die Frau Nusara .