EY : Wir fereisen mit Juser Somkiat . Aber erst am 7.12.

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
ANZEIGE
Der zitierte Beitrag stellt den vorab veröffentlichten Anredeteil einer bei eventuellem zukünftigen Bedarf noch in Gänze bereitzustellenden Zuschrift dar.

Sehr richtig . Definition einer Zielgruppe mit unmittel folgendem Leerzeichen und zwangsläufigem Wutanfall der Juser chablis (+) oder worldflyer .

Ich geh jetzt Kuchen vom Wüstenapfel essen , serviert von 2 Araberinnen aus Manila .

Simineon

Erfahrenes Mitglied
23.03.2013
5.798
4.385
FRA
Köstlich zu lesen, Somkiat schreibt (fast) einen Reisebericht und das Forum steht Saltos und schlägt Kopf.

Frage einzige sich mir stellen tut, Juser Somkiat möglich zu treffen ist ? Montag in Bangkok ich sein, warten auf Rückflug ich tun. Schon verpasst Juser anderen zu treffen (HON/UA) in Bangkok gewesen ist, aber verabredet zu spät, nun überlegen, ob Somkiat treffen möglich ist.

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
mehr fotos von der kabinenausstattung vom essen in economy bei aerolineas argentinas oder im hello kitty aeroplan der air taiwan bitte.

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Es folgt eine Substanzzuschrift , bitte anschnallen .

Zunächst mal scheint heute Mittwoch zu sein und nicht Donnerstag , wieso sagt mir das keiner ? Zwotens kündige ich hiermit eine international bedeutsame Benachrichtigung im Hinblick auf den allgemeinen Flugreiseverkehr an und die lautet wie folgt : Die Firma EY_Aero beginnt mir zu gefallen .

Gründe : Der Limo-Service ist etwas außerordentlich Feines , insbesondere für Forensiker mit hohem Restalkohol bei morgendlicher Landung z.B. in Düsseldorf . Der Service im Aeroplan nach nunmehr 11 Sektoren seit Mai ist stets auf der Höhe der Zeit , 1 Ausnahme in Gestalt einer Sumpfkuh aus Malaysia . Die neue Lounge in AUH ist ein Topprodukt . Heute gab es dann ein Upgrade in F , laut Upgrader am Schalter nichts Ungewöhnliches wenn man Gold ist . Sultan Ali ist auf dem richtigen Weg .

Die Plastikschachtel F bietet einen enormen Schlafkomfort incl Matratze , Schiebetüre und solider Decke . Laut Auskunft der Diana wird die F eher ausgebaut als reduziert , hoffentlich auch nach BKK . Was mir bei denen als Anhänger längst vergessener Verhaltensweisen höchst angenehm auffällt : die capitaneria bellt nicht nur " Cabin attendants all doors in flight " in das Telefon sondern fügt stets ein Thank you an , oder Please . Sehr schön , ich halte auch Damen beim Zustieg in das Automobil,stets die Türe auf , fragt die Frau Nusara .

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.408
11.684
FRA/QKL
: die capitaneria bellt nicht nur " Cabin attendants all doors in flight " in das Telefon sondern fügt stets ein Thank you an , oder Please . Sehr schön , ich halte auch Damen beim Zustieg in das Automobil,stets die Türe auf , fragt die Frau Nusara .
Schon mal vom höflich auf höchstens 120db intonisierten BUCKLE UP eines Busfahrers der UA aero mittig über Grönland geweckt worden? :sick:

Auch sehr schön! Was spricht die Uhr? :sleep:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Ich schwöre , daß die ergreifende Fotografie des Steaks im Brötchenmantel von mir selbst stammt , was dann auch weiter für die Einstellung desselben im Vorum gilt . Jetzt sind aber die Fotos alle wieder weg . Ich plane dennoch für Freitag 14:00 sharp die Veröffentlichung des Somkiat Winter-Fotorätsels 2014 mit Sofortversand des kombinierten Hauptgewinns noch zum Fest . Unter anderem eine seltsame jedoch hochinnovative Schlafhilfe gesegnet duch das Oriental BKK sowie eine kostbare Kollektion nagelneuer Amenity Kits führender Airlines bis hin zur Luxusklasse F mit Hinweisen auf arabisches Künstlertum . Alle Objekte im Originalzustand incl. Zahnbürsten .

Im Hinblick auf den familiären Charakter des bevorstehenden Festes möchte ich bewußt die Lebensabschnittspartnerinnen der lieben Vorumsbrüder in den Lösungsprozeß einbeziehen , einfach wird es nicht .

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.801
4.457
Gummersbach
Es sind unter anderem diese Umgangsformen , die mir den Zugang zum US-Menschen erschweren , den ich aber davon abgesehen nicht für grundsätzlich bescheuert halte . Der mir benachbarte LH - Pilot berichtet , daß US - Lotsen auf Nachfrage bei unverständlichen Anweisungen sofort stocksauer werden oder gar nichts mehr sagen .

Das Thema dieses Threads ist aber ein interessanter Reisebericht über Asien und wir wollen doch beim Thema bleiben .

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Es sind unter anderem diese Umgangsformen , die mir den Zugang zum US-Menschen erschweren , den ich aber davon abgesehen nicht für grundsätzlich bescheuert halte . Der mir benachbarte LH - Pilot berichtet , daß US - Lotsen auf Nachfrage bei unverständlichen Anweisungen sofort stocksauer werden oder gar nichts mehr sagen .

Das Thema dieses Threads ist aber ein interessanter Reisebericht über Asien und wir wollen doch beim Thema bleiben .

Was ist denn das für ein Schreibstil?

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.408
11.684
FRA/QKL
Das kenne ich bei UA nur mit einem lauten "SEATBELTS" und zwar gefühlte 10 mal während der Nacht.

Ich meistens auch, aber auf einem Flug gefühlt 10x in der Nacht:

Pilot (brüllt über den Lautsprecher): BUCKLE UP
{keine 5 Sekunden später}
Purser (nicht ganz so laut über den Lautsprecher): As you heard our captain said buckle up, so please fasten your seatbelts

:doh:

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
2
MUC
oma-mit-zigarette.jpg

Frau Nusara :confused:

• Like
Reaktionen: economyflieger

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.037
184
Hui, direkt eingebundene Bilder, sicher ohne Nutzungsrechte - das Urheberrecht kotzt schon vor Verletzung.

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
10
SIN
Was mir bei denen als Anhänger längst vergessener Verhaltensweisen höchst angenehm auffällt : die capitaneria bellt nicht nur " Cabin attendants all doors in flight " in das Telefon sondern fügt stets ein Thank you an , oder Please .

Das werden die Teuntonen nie verstehen, das die Worte "Bitte" und "Danke" auch im Deutschen existieren. Aber das nur am Rande.