ANZEIGE
Jetzt die Meldung raus das bis Ende August alle Fluege gestoppt werden. Ab 1. September soll wieder geflogen werden.
So lange ohne Option auf eine erneute Überprüfung in der Zwischenzeit? Klingt ein wenig nach verstecktem Protektionismus um den US Airlines etwas unter die Arme zu greifen... Oder sehe ich hier Gespenster?
Jetzt die Meldung raus das bis Ende August alle Fluege gestoppt werden. Ab 1. September soll wieder geflogen werden.
So lange ohne Option auf eine erneute Überprüfung in der Zwischenzeit? Klingt ein wenig nach verstecktem Protektionismus um den US Airlines etwas unter die Arme zu greifen... Oder sehe ich hier Gespenster?
Die Option auf Überprüfung sah das Memo durchaus vor.
Ich sehe hier zu allererst den Unwillen und die Unfähigkeit seitens TK mit etablierten Regeln korrekt umzugehen und darauf hinzuarbeiten, sie wieder einzuhalten.
Die Flughäfen in der Türkei erfüllen nicht mehr die erforderlichen Standards. Und statt einer geordneten Betriebsaufnahme hat man sich für's Durchwurschteln entschieden.
Natürlich. Das ist schon richtig. Aber das dauert ja nun nicht bis September bis der Status Quo wiederhergestellt ist würde ich vermuten.
Den Betrieb muss man nicht einstellen. Auch in anderen Ecken der Welt werden Flüge in die USA aufgenommen, ohne den Betrieb einzustellen.
Ich bin bekanntermaßen kein Freund von TK. Wenn allerdings die Sicherheitsrisiken so schnell aus dem Weg geräumt werden konnten und die FAA mit dem Resultat zufrieden ist sehe ich keinen Grund nur aus Prinzip eine Fluglinie zu sperren. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die FAA einfach so kuscht wenn es noch Sicherheitsrisiken gibt. So etwas würde vielleicht in Europa durch politischen Druck passieren, da ticken die Amerikaner aber anders.Und wieder hatte jemand nicht die nötigen Eier in der Hose!
die Türken machen was sie wollen und der Westen kuscht.
Solche Aussagen bewegen sich auf dem Qualitätsniveau einer Erdogan-Rede.Und wieder hatte jemand nicht die nötigen Eier in der Hose!
die Türken machen was sie wollen und der Westen kuscht.
Solche Aussagen bewegen sich auf dem Qualitätsniveau einer Erdogan-Rede.
Medien berichten das der FAA Bann ab sofort wieder aufgehoben wurde.
The FAA lifted all restrictions on flights to and from #Turkey at 1:45 p.m. EDT, July 18, 2016. #aviation
Quelle: Twitter FAA