....Denke die 15k Meilen von FAZ hatten einige auf der Rechnung für den Gold-Run in .....
Eindeutig nur PM
...llDAs wäre ja nun auch zu einfach.....
Wieso Goldrun?
Sind das PM und SM?
oder nur PM?
z.b. mit einem Last-Minute Upgrade und 37.500 in die C und dann 200% Meilen kassieren.
Sind natürlich nur PM. Aber mit den PM kannst Du viel machen bei AB - z.b. mit einem Last-Minute Upgrade und 37.500 in die C und dann 200% Meilen kassieren. Bin nach JFK geflogen für 400 Euro und dann schön in der Buchungsklasse J jeweils ca. 9.500 SM![]()
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn das gehen würde. Schön upgraden und direkt wieder massig Meilen sammeln.Ich weiß ja selbst, dass man manchmal mehr Punkte gutgeschrieben bekommt, als einem zustehen, aber wenn Deine Aussage stimmt, widerspricht sie allen Bedingungen, denn upgegradet wird nach U und abgerechnet nach economy.
Das sieht Tecci79 anscheinend auch so...
Sind natürlich nur PM. Aber mit den PM kannst Du viel machen bei AB - z.b. mit einem Last-Minute Upgrade und 37.500 in die C und dann 200% Meilen kassieren. Bin nach JFK geflogen für 400 Euro und dann schön in der Buchungsklasse J jeweils ca. 9.500 SM
Das in Verbindung mit airberlin - Flights to Berlin and Dusseldorf | airberlin.com - airberlin.com und Du bist oder bleibst Gold.
Weißt du, ob das ggf. auch mit einem Cash-Upgrade alleine oder in Kombination mit Meilen funktioniert?Sorry, scheinbar habt ihr 3 das Last-Minute Upgrade noch nicht genutzt.
Post #45, #49, #51 200%, Reiseklasse C etc. Bei mir war es in J.
http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/54135-business-class-upgrade-3.html
Sorry, scheinbar habt ihr 3 das Last-Minute Upgrade noch nicht genutzt.
Post #45, #49, #51 200%, Reiseklasse C etc. Bei mir war es in J.
http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/54135-business-class-upgrade-3.html
Airberlin hat mir im Dezember per Email ein Cash-Upgrade angeboten. Dort stand:Weißt du, ob das ggf. auch mit einem Cash-Upgrade alleine oder in Kombination mit Meilen funktioniert?
• Teilnehmern am topbonus-Programm werden die Meilen nur für den Flug in der Economy Class gutgeschrieben.
Lies doch nochmal den letzen Satz in #45....
Aber gut, wer sich auf Systemfehler verlassen möchte: Bitte schön! Aber nicht hier rumheulen wenn kurz vor der nächsten Award-Buchung die falsch verbuchten Meilen wieder vom Konto verschwinden.
Und nein, die Buchungsklasse ist nicht alleine entscheidend für die Meilengutschrift: Buchst Du ein BC-Prämienticket hast Du die Klasse "U", kaufst Du ein Eco-Ticket und ein reguläres Meilen-Upgrade hast Du auch "U" - im ersten Fall bekommst Du null Meilen, im zweiten die regulären Eco-Meilen. Trotz gleicher Buchungsklasse...
Airberlin hat mir im Dezember per Email ein Cash-Upgrade angeboten. Dort stand:
Ja, ja, sicher, Euphiletos hat bestimmt da angerufen und gesagt: "Hey, ich will aber nur halbe Statusmeilen." Und dann haben die an der Hotline gesagt: "Ja, machen wir sofort, obwohl sie eigentlich Anspruch auf die vollen BC-Meilen gehabt hätten". So wird das gewesen sein
Ich gönne es ja Dir und den anderen beiden Usern. Nur wenn man den Tipp gibt fände ich es fair zu erwähnen dass das nicht unbedingt klappen wird, da eventuell der Fehler vor dem Flug noch behoben wird. Oder glaubst Du etwa ernsthaft dass die doppelten Meilen so gewollt sind?
Bei SPG habe ich auch schonmal versehentlich zu hohe Punktegutschriften bekommen - die Punkte sind wie von Geisterhand zwei Monate später wieder verschwunden. Sollte topbonus das ähnlich halten bin ich ja mal auf deine Beschwerde gespannt...
Alles off topic?