AB Top Bonus: FAZ & FAS Abos mit Meilenprämien

ANZEIGE

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
ANZEIGE
Ich fliege im Mai TXL->JFK. Leider ist kein Upgrade vorher möglich, ob wohl die Business-Class komplett noch frei ist. Ich werde also versuchen ein Upgrade kurz vorher zu machen, sprich 6 Stunden vor Abflug da sein.
Ich bin dann mal gespannt, wie sich das bei mir mit der Meilengutschrift verhält und berichten.

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Bei mir hat es geklappt... Am Ticketschalter ein Ad-hoc Upgrade gemacht gegen Meilen (wurde gefragt 750€ oder 37500 Meilen, hab mich für die Meilen entschieden), neue C Bestuhlung genossen, bei Ankunft dann festgestellt: 200% Meilengutschrift...[emoji11]

• Like
Reaktionen: Ecoflyer

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
598
10
TXL
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wurden jemand (außer dem einem Fall mit dem Anruf bei der TB Hotline) schon einmal Meilen wieder abgezogen?

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.431
821
MUC/EDMM
Wieso für CC?
Man kann doch gar nicht mit CC bezahlen? Oder wie wird geprüft, ob tatsächlich eine AB-CC vorhanden ist?

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Ja, ja, sicher, Euphiletos hat bestimmt da angerufen und gesagt: "Hey, ich will aber nur halbe Statusmeilen." Und dann haben die an der Hotline gesagt: "Ja, machen wir sofort, obwohl sie eigentlich Anspruch auf die vollen BC-Meilen gehabt hätten". So wird das gewesen sein :D
Auch wenn es schon lange zurückliegt, noch schnell zur Klarstellung: Der Grund für meinen Anruf war seinerzeit, dass ich aus den USA heraus kurzfristig ein Upgrade für den Rückflug wollte und die Dame an der Hotline meinte, dass es sowas nicht gäbe. Der Hinweis auf mein Flughafen-Upgrade am Flughafen beim Hinflug stellte sich anschließend als fatal heraus :censored:

Gruß,
Euphiletos

FrauSnuggles

Reguläres Mitglied
26.04.2011
70
3
12 Wochen FAZ und 10000 Meilen für 8,63 EUR/Woche

Hatten wir dies Angebot hier schon?

Sehr geehrte Frau Snuggles,
als topbonus Teilnehmer kommen Sie jetzt in den Genuss, die F.A.Z. und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung ganz bequem für zwölf Wochen zum aktuellen Angebot von nur
8,63 € pro Woche direkt nach Hause geliefert zu bekommen – zusätzlich sammeln Sie 10.000 topbonus Prämienmeilen für Ihren nächsten Urlaub. Dieses Angebot gilt nur bis zum
30. September 2014.

Genießen Sie mit der F.A.Z. redaktionelle Qualität auf höchstem Niveau und lassen Sie sich von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung ausgezeichnet unterhalten.

Übrigens: Einen Prämienflug mit airberlin innerhalb Europas können Sie bereits für 10.000 topbonus Prämienmeilen buchen!
Jetzt bestellen und Meilenkonto füllen

Herzlichst
Ihr topbonus Team

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Die Ratio klingt ja durchaus gut. Das hatten wir definitiv noch nicht. Vielen Dank fürs Posten!

Edit: Hast du dafür einen Link? Ist das eventuell personalisiert? Ich finde nichts und habe auch keine Mail im Postfach (trotz Visa-Karte)

Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Hey, das gilt ja auch für Österreicher (Auslieferung in D, Ö und Benelux)!

Edit: Oder etwa doch nicht, weil nur ein dt. IBAN angegeben werden kann.

Zuletzt bearbeitet:

Brummbaer66

Erfahrenes Mitglied
09.08.2012
899
-1
VIE
Hey, das gilt ja auch für Österreicher (y)

Wenn die auf Rechnung nach Ö schicken. SEPA-Lastschrift geht nur mit deutscher Bankverbindung, das DE im entsprechenden Feld kann man nicht ändern.
Kommt auf 1,03 Cent pro Meile - und man muss 3 Monate lang Altpapier zur Tonne tragen. Da waren die Niki-Meilen im Sommer billiger.

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ja, das hab ich gesehen, dass man das DE beim IBAN-Feld net ändern kann, darum hab ich ja noch editiert und nachgefragt :)

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Wenn die auf Rechnung nach Ö schicken. SEPA-Lastschrift geht nur mit deutscher Bankverbindung, das DE im entsprechenden Feld kann man nicht ändern.
Kommt auf 1,03 Cent pro Meile - und man muss 3 Monate lang Altpapier zur Tonne tragen. Da waren die Niki-Meilen im Sommer billiger.

seh ich genauso
Meilen über FAZ Abo lohnen sich in meinen Augen nur wenn man dringend noch eine bestimmte Anzahl von Meilen benötigt