ANZEIGE
In CDG?? Bei gut 1,5h Aufenthalt?Wurde so ausgestellt: Paris Ankunft 12:05 und weiterflug 13:40
Ich will aber davor noch in die LOUGNE
Viel Spass!
Warum willst Du Dir diesen Stress für einen Warteraum antun?
In CDG?? Bei gut 1,5h Aufenthalt?Wurde so ausgestellt: Paris Ankunft 12:05 und weiterflug 13:40
In CDG?? Bei gut 1,5h Aufenthalt?
Viel Spass!
Warum willst Du Dir diesen Stress für einen Warteraum antun?![]()
In CDG?? Bei gut 1,5h Aufenthalt?
Viel Spass!
Warum willst Du Dir diesen Stress für einen Warteraum antun?![]()
Du warst noch nicht sonderlich oft in CDG, oder?Weil ich die LOUNGE noch nicht kenne und was soll ich denn in der TRANSIT ZEIT machen?
Du warst noch nicht sonderlich oft in CDG, oder?
Welcher IATA Code ist das?Du warst noch nie in Trollhausen.
Welcher IATA Code ist das?![]()
...und was soll ich denn in der TRANSIT ZEIT machen?
OK, dann lass Dir gesagt sein, dass Du bei dieser Transferzeit in CDG eher nicht allzu viel Zeit für einen Warteraum haben wirst.Noch nie am Flugahfen CDG gewesen. Ich war schon oft in APris aber von Köln nach Paris fahr ich mit dem ZUG / THALYS und vor ca 4 Jahren hab ich in Mannheim gelebt und bin dort auch immer mit dem Zug nach Paris gefahren. Ist bequmer find ich!
Dann schau nach welche Lounge in der Nähe ist und geh spontan rein, wenn Du in dem Moment noch Zeit dafür hast.Naja vielen Dank. Aber ich gehe davon aus ich kann mal kurz reingucken! Vielleicht ist es ja in der Nähe!
Jetzt hast du mich.
TLL? TRL? TOH?
Profis, bitte......
Danke, dann nehm ich ein TAXI, dachte wegen der Flexibilität und Zeitaufwand! Wie weit weg ist die City denn? War zuletzt in bagkok vor 8 Jahren!
der Code wäre TRH
Wurde so ausgestellt: Paris Ankunft 12:05 und weiterflug 13:40
Ich fliege alleine!
Hab leider keine Meilen mehr um zurück auch so zu fliegen.
Werde auch Meilen Einlösen SYD- SIN mit SQ in ECONOMY mit KRISFLYER 21250 Meilen
und werde von SINGAPROE nach EUROPA wahrscheinlich Economy fliegen muss heute noch in REAL und dann Meilen übertragen damit ich für 40000 Meilen das nutzen kann aber da hab ich auch wieder eine Auswahl ECONOMY mit LH A380 oder SQ aber dann nach Zürich oder London aber A380!
Hier deine Route:Danke, dann nehm ich ein TAXI, dachte wegen der Flexibilität und Zeitaufwand! Wie weit weg ist die City denn? War zuletzt in bagkok vor 8 Jahren!
Das schaffst Du, einfach mal selbst die Route in diesen formschönen Routenplaner eingeben: http://maps.google.comIch will doch zur SILOM / LUMPINI PARK / odER MBK SIAM SQAURE
Das schaffst Du, einfach mal selbst die Route in diesen formschönen Routenplaner eingeben: http://maps.google.com