Goliath, danke für Deine guten Infos....OSL-HNL hab ich "leider verpennt", aber da BRE meine hometown ist (shit), passt AMS-HNL stets....und bietet auch meistens gute Möglichkeiten.....OSL-HNL ist vorbei.
AMS-HNL geht noch bis 27.1. für etwa €3500 zum Tarif ARCZEUW bei UA/LH/LX. AMS bietet meiner Meinung nach auch viel mehr Möglichkeiten für Anschlussflüge hin und zurück.
Ich fliege alleine, das würde ich der Familie nicht antun.Die kommen früher bereits auf einem CPH-P-Ticket in den Genuss eines etwas entspannteren Routings.
Mein Routing ist (ZRH-)AMS-MUC-ZRH(Overnight)-ORD-IAH(Overnight)-HNL(-ITO)//KOA-LAX(Overnight)-IAH-FRA-MUC-AMS(-ZRH), Daten siehe in meiner Signatur.
Die Flüge in Klammern sind separat gebucht. Ausbeute ohne Anschlussflüge bei M&M ca. 70k Meilen inkl. Exec Bonus.![]()
Wo hast Du gebucht???
Gemäß einem Newsletter sollte der Tarif wieder für 2 Tage buchbar sein. BOS, YVR ab ca. 2600.- in F.
Finde jedoch grad keine Verfügbarkeit ab OSL oder CPH.
Habe einen Flug OSL-FRA-LAX und retour in dem First Special Tarif gebucht. Komme am Samstag in LAX an und fliege Sonntag wieder zurück. Hat jemand von Euch Erfahrung ob es bei der Immigration Probleme gibt wenn man ein Ticket mit nur einer Nacht Aufenthalt in USA hat?