ANZEIGE
Gerade nochmal wieder in 12/25 nach RUH 2x O eingebucht. Der 346 ging ja nochmal in die Verlängerung.
Genau, vorhin erlebt - siehe oben.Am Telefon wollten sie nicht auf Allegris umbuchen.
Na ja, wenn die LH (angeblich) meinte, wird nicht umgebucht bzw. das Ticketing hat's abgelehnt?Ja das steht schon immer drin. Huaca wegen alegris oder die englische Hotline
Das stimmt. Alles M&M muss übers Tel.Chat-Agents fassen keine Awards an
Ja, habe ich auch. 5x sogar. Nervt, war zu langsam, Chance verpasst...Bei mir sagt der Chatbot nun es gibt keine Änderung![]()
Meinst genau 360 Tage im Voraus, wenn der Tag dann buchbar wird?Bei mir hats gestern pünktlich auf die Minute zur Freischaltung auch wieder geklappt.
Ja, 360 Tage im voraus um 0h UTCMeinst genau 360 Tage im Voraus, wenn der Tag dann buchbar wird?
Gibt's praktsich nichts.Ich bin seit knapp zwei Wochen auf der Suche nach zwei Sitzen in der LH F von oder nach Asien - eigentlich komplett egal wo, solange es im Sep oder Okt ist. Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt aktuell tatsächlich nichts? Die Sitze welche mir über Seats.aero angezeigt werden von/nach PVG/HKG existieren alle nicht, wenn ich sie dann in der M&M Suche eingebe. Geht es noch jemandem so?
4-5 Monate Vorlaufzeit ist sehr ungünstig, die meiste Verfügbarkeit gibt es sehr kurzfristig oder eben bei Freischaltung (360 Tage)Ich bin seit knapp zwei Wochen auf der Suche nach zwei Sitzen in der LH F von oder nach Asien - eigentlich komplett egal wo, solange es im Sep oder Okt ist.
Das kann auch an der M&M Suche liegen, ich würde hier die Hotline bemühen.Die Sitze welche mir über Seats.aero angezeigt werden von/nach PVG/HKG existieren alle nicht, wenn ich sie dann in der M&M Suche eingebe. Geht es noch jemandem so?
Nicht LH aber LX. PVG genauso. Hier ist natürlich SEN Status vonnöten.-- HKG wird z.Z. nicht in der F angeflogen von LH.
Würde beim aktuell angepassten Flugplan ohne SEN und ohne die Allegris außer HND kaum eine Chance sehen. Und das nur mit sehr viel Glück zu dem Zeitpunkt.Ich bin seit knapp zwei Wochen auf der Suche nach zwei Sitzen in der LH F von oder nach Asien - eigentlich komplett egal wo, solange es im Sep oder Okt ist. Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder es gibt aktuell tatsächlich nichts? Die Sitze welche mir über Seats.aero angezeigt werden von/nach PVG/HKG existieren alle nicht, wenn ich sie dann in der M&M Suche eingebe. Geht es noch jemandem so?
Na ja, das Mitglied fragte aber bzgl. LH.Nicht LH aber LX. PVG genauso. Hier ist natürlich SEN Status vonnöten.
Der Meilenpool geht wieder, aber ist für 7 Tage gesperrt. Das nur als Nebeninfo.Sen ist vorhanden, allerdings nur genügend Meilen für einen Weg mit LX von/nach PVG. Dank eines "vorübergehenden technischen Problems" kann man ja auch keinen Meilenpool erstellen um das Problem zu entgehen...damit bleibt nur LH. Notfalls wird es C, aber schön wärs trotzdem gewesen.
Wow, das ist wirklich SEHR unüblich. Congrats.Ich habe vor ein paar Tagen LX F ZRH-MIA für Mitte Juni gebucht. Habe damit gerechnet alle Ziele in Nordamerika durchgehen zu müssen und war dann etwas perplex als gleich das erste Ziel geklappt hat.
PVG wurde auf A359 umgestelltMeines Wissens werden sowohl PVG als auch HKG zumindest bis Ende Oktober noch mit A346 und F angeflogen, oder täusche ich mich?
Seit wann das? Könnte also genau reichen?Der Meilenpool geht wieder, aber ist für 7 Tage gesperrt. Das nur als Nebeninfo.
Seit wann das? Könnte also genau reichen?
Gemäss Webseite geht es nach wie vor nicht...Muss es telefonisch gemacht werden?