ANZEIGE
Anscheinend sind gerade noch mehr Fehler im System unterwegs. Konnte gerade als SEN einen Business Awards mit Companion Award reduction auf Turkish Airlines buchen...
Habe mir 3x O nach DXB gebucht. 1x SEN, 1x Companion und 1x Child im FlexPlus.Hi,
Aktuell gibt es wohl auch einen Fehler im Buchungssystem.
Ich konnte gerade für übermorgen spontan mit Meilen einen Swiss First class nach new York buchen.
Es gibt auch mehr Ziele an der Ostküste und auch einige Verfügbarkeiten.
Wurde der Companion Award automatisch bei der Suche nach 2 pax berücksichtigt oder muss man zwei einzelne Buchungen oder sowas machen?Anscheinend sind gerade noch mehr Fehler im System unterwegs. Konnte gerade als SEN einen Business Awards mit Companion Award reduction auf Turkish Airlines buchen...
Das geht auch über die Hotline und auch beispielsweise bei Anschlussflügen mit Fremdcarrier und LHG Metall Langstrecke. Ist ein Feature, welches oft noch unbekannt ist. Ein Agent bei der LX Core Customer Hotline hat es mir kürzlich proaktiv angeboten. Bis dahin wusste ich es selbst nicht.Anscheinend sind gerade noch mehr Fehler im System unterwegs. Konnte gerade als SEN einen Business Awards mit Companion Award reduction auf Turkish Airlines buchen...
Das Ticket bei mir ist rein Turkish. Da dürfte der Comp Award eigentlich in keinem Fall ziehenDas geht auch über die Hotline und auch beispielsweise bei Anschlussflügen mit Fremdcarrier und LHG Metall Langstrecke. Ist ein Feature, welches oft noch unbekannt ist. Ein Agent bei der LX Core Customer Hotline hat es mir kürzlich proaktiv angeboten. Bis dahin wusste ich es selbst nicht.
Nein, kein Fehler an sich. Die LX macht da sehr selten und oft nur sehr kurzfristig ihre O-Awards rein.Anscheinend sind gerade noch mehr Fehler im System unterwegs. Konnte gerade als SEN einen Business Awards mit Companion Award reduction auf Turkish Airlines buchen...
Kennst du noch die erste und zweite Regel vom Fight Club ?Anscheinend sind gerade noch mehr Fehler im System unterwegs. Konnte gerade als SEN einen Business Awards mit Companion Award reduction auf Turkish Airlines buchen...
Ein Fehler, ohne ZweifelNein, kein Fehler an sich.
Hat jemand MIA gesehen?
Habe leider auch nicht HKG bisher gefunden. BKK & SIN hätte ich auch gern
Dafür DXB, NRT und YUL ohne Ende... bis ins Ende Mai 2026![]()
Darüber ärgere ich mich auchIch finde immer nur Hinflüge, Rückflüge wirklich gar nicht. Leider reichen die Meilen nicht aus, da ich schon alles verbraten habe..![]()
Naja, man könnte ja noch ein Bundle kaufen, aber nicht bevor ich nicht die Rückflüge checken konnte..Darüber ärgere ich mich auch
Für MIA, SIN, HKG oder BKK? Erzähl doch...Ich finde immer nur Hinflüge, Rückflüge wirklich gar nicht. Leider reichen die Meilen nicht aus, da ich schon alles verbraten habe..![]()
Doch, das ist ein Fehler.Nein, kein Fehler an sich. Die LX macht da sehr selten und oft nur sehr kurzfristig ihre O-Awards rein.
Hatte ich ich mehrmals gesehen in der Vergangenheit. Sie werden auf dem Wege die letzten F-Plätze los. Denke, ist so gewollt, eher kein Fehler.
Ist aber tatsächlich das erste Mal, dass man auch für erst in 3 Monaten buchen kann (also doch vielleicht ein Fehler bei der Freigabe).
Eigentlich nicht.Besteht die Gefahr einer Stornierung?