ANZEIGE
Krass, wieviele Meilen hast/hattest du denn da noch auf hoher Kante?Ich: NRT (return F), DXB (return F), DEL (F) / BOM (C), YUL (return F), EWR (F) / BOS (F), JNB (F / C) & PVG (return F).
Krass, wieviele Meilen hast/hattest du denn da noch auf hoher Kante?Ich: NRT (return F), DXB (return F), DEL (F) / BOM (C), YUL (return F), EWR (F) / BOS (F), JNB (F / C) & PVG (return F).
Die Frage ist doch, wer hat soviel Zeit auf der Kante, das auch alles abzufliegen?Krass, wieviele Meilen hast/hattest du denn da noch auf hoher Kante?
Genug, um das Obige zu buchen ;-)Krass, wieviele Meilen hast/hattest du denn da noch auf hoher Kante?
Ach... werde max 1-2 von nehmen. Je nach Lust & Laune. Rest: Flexibilität, reine Spekulation bzw. "Investment" ;-)Die Frage ist doch, wer hat soviel Zeit auf der Kante, das auch alles abzufliegen?![]()
So nämlich.Stornieren für 50 EUR kann man ja immer. Peanuts.
Wieso vermissen?So nämlich.
Und Full Flex wird das Schmerzlichste sein, was man ab 03.06. vermisst.
...DEUTLICH mehr Meilen und vor Allem DEUTLICH mehr S&GWirst ja weiterhin buchen können, wird halt mehr Meilen kosten.
Müssen unverschämt viele Meilen gewesen seinGenau. War alles natürlich Flex Plus![]()
Weil M&M Awards dank niedriger Stornogebühren auch gut für spekulative Buchungen waren. Will man doch nicht fliegen, storniert man das Ticket wieder und verliert nur 50€. Bezahlte Flugtickets mit ähnlichen Stornokonditionen sind viel teurer.Wieso vermissen?
Auf jeden Fall vorher! Es ist höchst fraglich, ob es nach der Umstellung noch Verfügbarkeiten für Umbuchungen von Tickets nach dem alten System geben wird.Denke VOR der Umstellung.
Ja dann Opfer dich für die Gruppe, mach es danach und geb RückmeldungA sorry, das wichtigste nicht erwähnt: Ticket „on hold“ nach SKCHG. Demnach dürfte es nicht an der Verfügbarkeit der Awards scheitern.
Dennoch…
Hab kein Problem mitJa dann Opfer dich für die Gruppe, mach es danach und geb Rückmeldung.
A sorry, das wichtigste nicht erwähnt: Ticket „on hold“ nach SKCHG. Demnach dürfte es nicht an der Verfügbarkeit der Awards scheitern.
Dennoch…
...dass ich gar nicht glauben mag...
IST schon so. Eben wg. SKCHG, wie oben erwähnt.ch verstehe dich so, dass man das Ticket auf " später nutzen" setzt
FREI grundsätzlich. Kann auch wieder eine Award-BC werden, wenn verfügbar.und dann frei in eine Bezahlklasse umbuchen kann?
Doch, so ist es. Hier greift die EC No 261/2004.Das wäre so sehr flexibel, dass ich gar nicht glauben mag, dass es möglich wird.
"Am ehesten" weiß ich nicht. Da fehlen mir die Statistiken.Den SKCHG - Joker bekommt man am ehesten mit einem Bahnsegment und weit in der Zukunft liegenden Reisedaten, Richtig?