ANZEIGE
party ist vorbei. entweder alles weggebucht, was mich nicht wundern würde , oder es ist aufgefallen.
Ja, mal sehen, ob die Stornoparty dann folgt....
Da hatte jemand noch die ein oder andere Meile rumliegen, oder? Glückwunsch!Also... wer hat was schnappen können?
Ich:
NRT (return F), DXB (return F), DEL (F) / BOM (C), YUL (return F), EWR (F) / BOS (F), JNB (F / C) & PVG (return F).
Schade, da kommen meine Stornomeilen wohl zu spät zurück. Auf eines kann man sich aber bei M&M verlassen - der nächste Glinch kommt bestimmt, vielleicht schon am 03.06.party ist vorbei. entweder alles weggebucht, was mich nicht wundern würde , oder es ist aufgefallen.
99,5 % kommt da zumindest in Swiss First Sense ein Downgrade.Ich glaube ja nicht an ein Storno…wurde in der Vergangenheit auch immer honoriert, wieso auch nicht? Der gemeine Durchschnittssammler weiss doch nicht, dass es sich hier um einen möglichen Glitch handelt. Und vlt ist das ja auch eine Abschiedsparty von M&M
Da hatte jemand noch die ein oder andere Meile rumliegen, oder? Glückwunsch!
Jap, die letzten gigen auf dem Weg weg - hätte nicht besser sein können, gerade zu dem richtigen Zeitpunkt.Da hatte jemand noch die ein oder andere Meile rumliegen, oder? Glückwunsch!
denke eher 94,2 %Schade, da kommen meine Stornomeilen wohl zu spät zurück. Auf eines kann man sich aber bei M&M verlassen - der nächste Glinch kommt bestimmt, vielleicht schon am 03.06..
Beitrag automatisch zusammengeführt:
99,5 % kommt da zumindest in Swiss First Sense ein Downgrade.
Neee, denke, nicht offiziell.Weiss man denn schon auf welcher Langstrecke die ihr Debut erhält?
Habe vor einer Minute über die SEN Hotline NRT-ZRH-FRA in F/C Ende Juni reserviert.party ist vorbei. entweder alles weggebucht, was mich nicht wundern würde , oder es ist aufgefallen.
ja klar. als Sen gehts natürlich....Habe vor einer Minute über die SEN Hotline NRT-ZRH-FRA in F/C Ende Juni reserviert.
Auch für SEN ist die Verfügbarkeit aktuell irre gut. Jedenfalls Glückwunsch an alle, die sich was Gutes geschnappt haben. Als armer Mensch muss ich mich mit NRT-ZRH-FRA oneway in F und FRA-ZRH-SIN oneway in F begnügenja klar. als Sen gehts natürlich....
Aber richtig geil. SIN habe ich nicht mehr finden können - wohl zu spät.FRA-ZRH-SIN oneway in F begnügen![]()
![]()
YUL ist ein guter Kandidat, da nur 3 Plätze in F gebucht werden können.Weiss man denn schon auf welcher Langstrecke die ihr Debut erhält?
BOS auch neben YULWeiss man denn schon auf welcher Langstrecke die ihr Debut erhält?
Und welche Rechte hat man da bei einem evtl. Downgrade?Glaskugel sagt innerhalb der nächsten 365 Tage.
Downgrade wäre nicht suboptimal, sondern Volltreffer.
Heute morgen noch waren auf vielen Strecken 5 (BOS) oder 3 O (YUL) Tickets verfügbar - das bekommt so einfach auch kein HON. Ich vermute einfach Fehler in den Buchungsklassen bei der Einpflege/Umstellung der Swiss-Flüge.Vielleicht wurden durch den Glitch ja auch einfach nur alle Flüge online sichtbar, die es ansonsten bei der Hotline gegeben hätte?
Ich hatte nämlich mal kurz nach/von SIN und BKK geschaut und KEINEN EINZIGEN F-Award gesehen.
Insofern bin ich gar nicht so sicher, ob insbesondere bei SEN und HON viel storniert wird, da diese die gebuchten Flüge ja möglicherweise auch ganz normal am Telefon bekommen hätten..
Spätestens nachdem jetzt die Superexperten von Frankfurtflyer das gepostet haben.Sicher wird es auffallen und es werden ziemlich sicher Stornos/Downgrades kommen. Es ist halt die Frage, wann es auffällt.
Für Details lies den Blog des bekannten Anwalts...BOS auch neben YUL
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Und welche Rechte hat man da bei einem evtl. Downgrade?
Mehr als das?
Entschädigung 75 % des pro Segment gezahlten Flugscheinpreises. Kommen dann 75% der gezahlten Meilen zurück?
Genau. Sie können das nicht stornieren. Error Fares sind nur bei ganz offensichtlichem Irrtum anfechtbar (z.B. MUC-LAX-MUC in F für 400€).LH kann ja gerne stornieren und downgraden. Das wird ein Fest für die Forenanwälte ;-)