ANZEIGE
HND - FRA - HND im August als Sommer-Heim-Urlaub mit +1 und +0,5, gebucht diesen Februar als Meilenticket in C. Bei der Buchung damals uns schon auf beide Segmente auf die F-Warteliste setzen lassen, mit wenig aber doch einem Funken Hoffnung. Gestern früh-morgens nochmals die SEN Hotline angerufen und freundlich nachgefragt, ob denn mittlerweile nicht doch F-Verfügbarkeiten gegeben wären für Meilen Upgrade. Antwort war negativ - die freundliche Service Mitarbeiterin hat mir jedoch mitgeteilt, dass sie das „intern mal weiter gibt“, da auf beiden Segmenten bisher nur 2 Plätze gebucht wären.
Und siehe da, 3 Stunden später war die F auf beiden Segmenten confirmed. Ich bezweifle, dass dies auch ohne Nachfrage passiert wäre, zumindest nicht 2 Wochen vor Abflug.
PS: Nicht das erste Mal, dass ich eine Warteliste durch freundliche Nachfrage „pushen“ konnte.
PPS: Nach Sichtung „confirmed“ in der App nochmals die SEN Hotline bemüht, um die Zahlung (Umbuchungsgebühr) manuell anzuschubsen - ansonsten keine sofortige Sitzplatz Wahl möglich. Das hat die Hotline dann gleich miterledigt.
PPPS: Selbstverständlich alte Konditionen, da originale Buchung im Februar.
Und siehe da, 3 Stunden später war die F auf beiden Segmenten confirmed. Ich bezweifle, dass dies auch ohne Nachfrage passiert wäre, zumindest nicht 2 Wochen vor Abflug.
PS: Nicht das erste Mal, dass ich eine Warteliste durch freundliche Nachfrage „pushen“ konnte.
PPS: Nach Sichtung „confirmed“ in der App nochmals die SEN Hotline bemüht, um die Zahlung (Umbuchungsgebühr) manuell anzuschubsen - ansonsten keine sofortige Sitzplatz Wahl möglich. Das hat die Hotline dann gleich miterledigt.
PPPS: Selbstverständlich alte Konditionen, da originale Buchung im Februar.