Ich habe jetzt auch die Chance genutzt, meinen LX HAM-ZRH-NRT F Award (2 Pax) auf LH HAM-MUC-HND (Allegris F) im März 2026 umzubuchen. Möglich wurde das Ganze durch eine kleinere Flugzeitenänderung auf ZRH-NRT. Allerdings musste ich 5x die SEN Hotline anrufen, bis es geklappt hat.
1. Anruf: Aussage, ich darf das Ziel (NRT) nicht ändern
2. Anruf: Es hat keine Plätze (Award) frei und auf Revenue darf man nicht einbuchen
3. Anruf: Es hat nur einen Platz in den Revenue Klassen frei, wenn ich drei sehe sind das andere Systeme …
4. Anruf: die Dame war weder in der Lage in deutsch noch englisch zu kommunizieren
5. Anruf: Umbuchung auf Revenue BK F innerhalb von 5 Minuten, sehr engagierte und kompetente Mitarbeiterin
Es ist schon erschreckend, wie massiv unterschiedlich die Qualität der Hotline MA ist und wie man nur mit Nachdruck bzw. Hartnäckigkeit zum Ziel kommt. Also, nicht entmutigen lassen. Die Tickets wurden auch noch am selbigen Tag umgeschrieben und ausgestellt.
Wir freuen uns sehr, einmal das neue Produkt ausprobieren zu dĂĽrfen.