hast du das Upgrade online durchgefĂŒhrt?wie erklĂ€rt es sich dann, dass eine meiner Buchungen gerade auf dem Segment LX177 fĂŒr F auf der Warteliste steht?
Thread nochmal in Ruhe lesen⊠Es gibt keine Warteliste fĂŒr LX F AWARDS aka MEILENTICKETS/PRĂMIENTICKETS!
Nein. Lh SEN Hotlinehast du das Upgrade online durchgefĂŒhrt?
Kann ich alles bestÀtigen. Die QualitÀt der Bearbeitung, das allgemeine / spezielle Knowhow sowie die Motivation bei den M&M-MA unterscheiden sich erschreckend gravierend.Ich habe jetzt auch die Chance genutzt, meinen LX HAM-ZRH-NRT F Award (2 Pax) auf LH HAM-MUC-HND (Allegris F) im MÀrz 2026 umzubuchen. Möglich wurde das Ganze durch eine kleinere FlugzeitenÀnderung auf ZRH-NRT. Allerdings musste ich 5x die SEN Hotline anrufen, bis es geklappt hat.
1. Anruf: Aussage, ich darf das Ziel (NRT) nicht Àndern
2. Anruf: Es hat keine PlÀtze (Award) frei und auf Revenue darf man nicht einbuchen
3. Anruf: Es hat nur einen Platz in den Revenue Klassen frei, wenn ich drei sehe sind das andere Systeme âŠ
4. Anruf: die Dame war weder in der Lage in deutsch noch englisch zu kommunizieren
5. Anruf: Umbuchung auf Revenue BK F innerhalb von 5 Minuten, sehr engagierte und kompetente Mitarbeiterin
Es ist schon erschreckend, wie massiv unterschiedlich die QualitÀt der Hotline MA ist und wie man nur mit Nachdruck bzw. HartnÀckigkeit zum Ziel kommt. Also, nicht entmutigen lassen. Die Tickets wurden auch noch am selbigen Tag umgeschrieben und ausgestellt.
Wir freuen uns sehr, einmal das neue Produkt ausprobieren zu dĂŒrfen.
Wow, coolHab ich so nicht erlebt, aber glaube das kommt - wie du schon sagst - auf die Strecke an. Nach ICN war ĂŒber SEN Abfrage direkt ein OK fĂŒr zwei PlĂ€tze drin bei mir.
Wow, auch cool. Darf ich fragen?Stimme ich auch zu. Sind gestern zu dritt nach DXB in O. Und heute habe ich JNB fĂŒr 3 in O gebucht. Also das kann ich so ĂŒberhaupt nicht generell bestĂ€tigen.
Wow, coolConfrats.
Und das in F, ja? Wusste nicht, dass LX nach ICN in F fliegt. Ich glaube, nur saisonal bzw. nicht jeden Tag, richtig?
Eine PNR wird nur komplett bestĂ€tigt.Werden Wartelisten eigentlich auch passagierweise bestĂ€tigt oder nur komplett? Angenommen wir wĂ€ren mit 3pax ganz oben auf der Warteliste und es wĂŒrden 2 F PlĂ€tze freigemacht werden, wĂŒrden dann 2 von uns diese PlĂ€tze bekommen oder die nĂ€chste Buchung nach uns in der nur 2pax drin sind?