First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
155
39
ANZEIGE
Kurze Frage an die erfahrenen F-Flieger: Möchte mit +1 zum Abschluss des Thailand Urlaubs in F nach Hause und habe folgende Routings gefunden:
1787149727494.png 1787149793228.png

Preislich (sowohl Meilen als auch Zuzahlung) sind beide i. O. Da es vermutlich eine einmalige Geschichte mit der F bleibt, fände ich grundsätzlich die PVG Verbindung interessanter, da durchgehend C und F. Aber eben auch eine sehr kurze Nacht auf dem Weg nach PVG sowie viel Zeit in der unterdurchschnittlichen Lounge dort. Der Flug über Indien geht zunächst in Y, dafür dann aber nach moderatem Stopp in Mumbai über Nacht weiter. Sind die knapp 9h ausreichend oder würdet ihr eher auf den langen Tagflug gehen? Ist das Catering ab Indien oder China besser?

Vielen Dank für eure Hinweise(y)

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.715
1.560
BER / COR
Kurze Frage an die erfahrenen F-Flieger: Möchte mit +1 zum Abschluss des Thailand Urlaubs in F nach Hause und habe folgende Routings gefunden:
Anhang anzeigen 348565 Anhang anzeigen 348566

Preislich (sowohl Meilen als auch Zuzahlung) sind beide i. O. Da es vermutlich eine einmalige Geschichte mit der F bleibt, fände ich grundsätzlich die PVG Verbindung interessanter, da durchgehend C und F. Aber eben auch eine sehr kurze Nacht auf dem Weg nach PVG sowie viel Zeit in der unterdurchschnittlichen Lounge dort. Der Flug über Indien geht zunächst in Y, dafür dann aber nach moderatem Stopp in Mumbai über Nacht weiter. Sind die knapp 9h ausreichend oder würdet ihr eher auf den langen Tagflug gehen? Ist das Catering ab Indien oder China besser?

Vielen Dank für eure Hinweise(y)
Früheren Zubringer buchen und via PVG fliegen

Schoizi

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
324
983
54
Hamburg
Genau da bin ich bei meinem Flug Mitte März auch gelandet.
Obwohl damals sogar die Maharaja Lounge in der App gelistet war...

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
155
39
Früheren Zubringer buchen und via PVG fliegen
Danke für die zahlreichen Tipps. SEN ist leider nicht vorhanden, sodass es die Variante am Vortag in C mit TG nach PVG, schönes Hotel am Bund und am nächsten Tag entspannt in F nach FRA geworden ist.

1A und 1K in der 747 sind schon reserviert:giggle:

• Like
Reaktionen: Schoizi