First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

tschuhls

Aktives Mitglied
08.05.2017
156
40
ANZEIGE
Kurze Frage an die erfahrenen F-Flieger: Möchte mit +1 zum Abschluss des Thailand Urlaubs in F nach Hause und habe folgende Routings gefunden:
1787149727494.png 1787149793228.png

Preislich (sowohl Meilen als auch Zuzahlung) sind beide i. O. Da es vermutlich eine einmalige Geschichte mit der F bleibt, fände ich grundsätzlich die PVG Verbindung interessanter, da durchgehend C und F. Aber eben auch eine sehr kurze Nacht auf dem Weg nach PVG sowie viel Zeit in der unterdurchschnittlichen Lounge dort. Der Flug über Indien geht zunächst in Y, dafür dann aber nach moderatem Stopp in Mumbai über Nacht weiter. Sind die knapp 9h ausreichend oder würdet ihr eher auf den langen Tagflug gehen? Ist das Catering ab Indien oder China besser?

Vielen Dank für eure Hinweise(y)

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.716
1.560
BER / COR
Kurze Frage an die erfahrenen F-Flieger: Möchte mit +1 zum Abschluss des Thailand Urlaubs in F nach Hause und habe folgende Routings gefunden:
Anhang anzeigen 348565 Anhang anzeigen 348566

Preislich (sowohl Meilen als auch Zuzahlung) sind beide i. O. Da es vermutlich eine einmalige Geschichte mit der F bleibt, fände ich grundsätzlich die PVG Verbindung interessanter, da durchgehend C und F. Aber eben auch eine sehr kurze Nacht auf dem Weg nach PVG sowie viel Zeit in der unterdurchschnittlichen Lounge dort. Der Flug über Indien geht zunächst in Y, dafür dann aber nach moderatem Stopp in Mumbai über Nacht weiter. Sind die knapp 9h ausreichend oder würdet ihr eher auf den langen Tagflug gehen? Ist das Catering ab Indien oder China besser?

Vielen Dank für eure Hinweise(y)
Früheren Zubringer buchen und via PVG fliegen

Daumueller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2014
1.318
1.018
Kommt mir bissl zu günstig vor :eyeb:
Ich habe nun mehrfach sogar strecken gesehen wo eco teure war als premium eco und nur Knapp unter business weil eco nur flex verfügbar und Rest als saver.

je nach Konstellation kommen da also teilweise überraschend niedrige Werte bei raus.

Aber - da TG dabei ist müsste es eigentlich nach altem Preis gehen? Also 130.000 one way. Also… ‚bankirrtum zu OPs Gunsten‘

787flyer

Erfahrenes Mitglied
22.03.2022
625
2.265
Aber - da TG dabei ist müsste es eigentlich nach altem Preis gehen? Also 130.000 one way. Also… ‚bankirrtum zu OPs Gunsten‘
Das ist schon korrekt wie es beim OP berechnet wurde. Nach alten Werten nur wenn der größte Teil der Strecke von TG durchgeführt wird.
Da LH den größten Teil der Strecke fliegt, wird das neue System angewandt.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.442
657
VIE
BKK-PVG ist deutlich kürzer als PVG-FRA.
Warum sollte es nach Partnerawardchart bepreist werden?