First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
699
262
Ja, 800 EUR sind nicht akzeptabel.

Im zweiten Fall ging ich fälschlicherweise davon aus, dass auch das Downgrade des zweiten Segments entschädigt wird – das war und ist jedoch nicht der Fall.

• Like
Reaktionen: Pegasos

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.672
3.034
Heute konnte der Mitarbeiter innerhalb von mehr als 30 Minuten wegen technischen Fehlern keine meiner Anfragen auf die Warteliste setzen... Was ist da schon wieder los? Neustarts etc brachten auch nichts

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.672
3.034
Heute hat es funktioniert die Warteliste anzufragen, aber nur für ein Datum weil mir gesagt wurde man kann immer nur eine Warteliste auf haben für First, weil sonst alle anderen Daten storniert werden vom System. Hab ich noch nie gehört, immerhin habe ich noch 3 weitere Wartelisten laufen....

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.029
1.411
LEJ
Heute Morgen gab es wieder einmal eine freudige Überraschung beim Checken der Mails, vor allem, weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe. Für einen Flug Ende Mai 2026 mit LX von HKG nach ZRH wurde das Meilenupgrade in die First bestätigt. Den Hinflug hatte ich zum Festpreis upgegradet, für den Rückflug war mir aber der Festpreis zu teuer, so dass ich mich auf die Warteliste für ein Upgrade mit Meilen habe setzen lassen, was gerade ´mal einen Monat her war. Bis jetzt ist damit meine Erfolgsquote 100 %, wenn ich Upgrades in die First mit Vouchern oder Meilen angefragt habe. So lässt man sich das gefallen.

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.727
1.906
DRS
Man glaubt es kaum, aber als popeliger FTL habe ich heute für eine C-Award-Buchung nach LAX im Oktober (noch nach altem System) ein Upgrade für LH452 MUC - LAX auf F angefragt und es ist nach 10 min durchgegangen. Umbuchungsgebühr habe ich auch schon bezahlt, 35.000 Meilen hat es gekostet.

Hätte ich nicht erwartet!

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
147
47
ANZEIGE
300x250
Ganz gute Verfügbarkeiten sehe ich schon länger auf der Strecke München Denver, auch jetzt zur Fall Folliage in den Rockies. Manchmal findet man auch noch Anschlussflüge in C mit UA, etwa nach Aspen, Durango oder Jackson Hole. Mit Economy hinten dran lässt sich das nicht buchen, auch nach mehreren Hotline-Versuchen nicht.