ANZEIGE
Wer das annimmt ist selber schuld.
Ein Glück gibt’s fähige Anwälte.
Ein Glück gibt’s fähige Anwälte.
Du hast den Mitarbeiter neu gestartet?Heute konnte der Mitarbeiter innerhalb von mehr als 30 Minuten wegen technischen Fehlern keine meiner Anfragen auf die Warteliste setzen... Was ist da schon wieder los? Neustarts etc brachten auch nichts
Diese Funktion wünscht sich jederDu hast den Mitarbeiter neu gestartet?![]()
Ich wäre eher für ein UpgradeDiese Funktion wünscht sich jeder
Das macht mir ja HoffnungHeute Morgen gab es wieder einmal eine freudige Überraschung beim Checken der Mails, vor allem, weil ich noch gar nicht damit gerechnet habe. Für einen Flug Ende Mai 2026 mit LX von HKG nach ZRH wurde das Meilenupgrade in die First bestätigt. Den Hinflug hatte ich zum Festpreis upgegradet, für den Rückflug war mir aber der Festpreis zu teuer, so dass ich mich auf die Warteliste für ein Upgrade mit Meilen habe setzen lassen, was gerade ´mal einen Monat her war. Bis jetzt ist damit meine Erfolgsquote 100 %, wenn ich Upgrades in die First mit Vouchern oder Meilen angefragt habe. So lässt man sich das gefallen.
Auf der Rennstrecke nach/von SIN wartet LX bei Upgrades in die F gerne bis kurz vor Abflug.Das macht mir ja Hoffnung. Bin aktuell auf der Warteliste mit 4 eVouchern für März 2026 ZRH -> SIN -> ZRH von C in F. Habe mich Ende August auf die Warteliste setzen lassen. Die SEN Hotline meinte, dass ich aktuell der Einzige auf der Warteliste bin. Mal schauen, ob ich Glück habe und wenn ja, wann sie bestätigt werden. Dachte immer, SWISS wartet bis kurz vor Abflug mit F Awards. Aber Mai 2026 ist ja schon noch eine Weile hin.
Ah hatte ich mir schon fast gedacht. Mal schauen vielleicht greife ich auch auf das Fixpreis Upgrade zurück. Aktuell wollen sie bloß freche 5.600 € (ZRH - SIN) und 4.500 € (SIN - ZRH) haben für die Strecken, man bedenkt wenn man direkt F bucht kommt man günstiger weg als mit dem Upgrade PreisAuf der Rennstrecke nach/von SIN wartet LX bei Upgrades in die F gerne bis kurz vor Abflug.
Da stand ich (als HON) auch schon monatelang auf der Warteliste (zumindest seit der Coronashow) und eine neue Bordkarte gab es erst beim Einsteigen.
Auf anderen Strecken geht es oft/meist schneller.