ANZEIGE
Bei CX hatte ich letztens mal auf einem Tagesflug nach HKG 14 Dosen Bier getrunken .... aus reiner Langeweile.
Da hätte das 3.8 Liter Fass nicht ausgereicht.
Da haben die kleinen süßen CX-Mädels aber Augen gemacht!!
Bei CX hatte ich letztens mal auf einem Tagesflug nach HKG 14 Dosen Bier getrunken .... aus reiner Langeweile.
Da hätte das 3.8 Liter Fass nicht ausgereicht.
Fast bei jedem Flug so als Entschuldigung auf den Flügen von MIA nach FRA in C als Entschuldigung gehört und dann Winzersekt aus Y erhalten...Das ist dann oft so, dass die ex-FRA Crew an die Bestände des Rückfluges rangeht, da sie sich den Stress nicht geben wollen.
Schieben dann lieber die Probleme auf die nächste Crew, die dann erklären darf, warum alles "aus" ist.
FRA-MIA ist so ein klassischer Flug mit vielen Urlaubern in der C, und wenn es schon mal so ein Stöffchen gibt, dann Stösschen. Habe ich neulich (oder war es kürzlich) auf FRA-BKK erlebt. Was waren die alle scharf auf den Schampus und das Essen.Fast bei jedem Flug so als Entschuldigung auf den Flügen von MIA nach FRA in C als Entschuldigung gehört und dann Winzersekt aus Y erhalten...
...ja, viermal USA in den letzten drei Monaten. Jedesmal alle 8 Plätze besetzt und es wurde mehr Champus angeboten als ich trinken wollte...
Ich glaube aber, dass die Berdarfsplanung durchaus sehr schwierig sein kann. Wenn 8 Maximierer auf den Flug gebucht sind, ist sicher ein ganz anderer Bedarf an Genussmitteln vorhanden als mit 8 Asketen...
Du kannst ja auf streng islamische Airlines ausweichen.
Saudi Air?
Und war da nicht noch Egypt Air?
Flyglobal
Schrecklich, wenn sich Leute in der Öffentlichkeit volllaufen lassen und denken, man merkt es ihnen dann nicht an. Gibt es in der Bahn (ICE) auch öfter. Da müsste die FB dann m. E. irgendwann auf Wasser oder Saft umschwenken, bevor es peinlich wird.
Fast bei jedem Flug so als Entschuldigung auf den Flügen von MIA nach FRA in C als Entschuldigung gehört und dann Winzersekt aus Y erhalten...
...dass die Flaschen nicht in der Champagne vergoren wurden machen Geschmack und Qualität nicht schlechter. [emoji3]
2015 war übrigens kein einziger Winzer aus dem Rheingau unter den ersten zehn DLG-Plätzen:
DLG - Bundesweinprämierung 2015 — Wein.de
Sehr geiles Foto. Ich glaube, da wird Schinkenhäger ausgeschenkt.
Die Knausrigkeit in C, Interkontinental, spürt man vor allem auch daran, dass auch bei Tagesflügen nach dem Mittagessen nur noch ganz sporadisch Bordpersonal mit einem Wasser- und Saft-Tablett mal alle paar Stunden durch die Flure schleicht. Oder sollte ich besser Faulheit schreiben? Warum nicht alle 30-45 Minuten jeden nicht schlafenden Gast in C dezent fragen, ob er noch ein Getränk möchte? Jede billige Eckkneipe bekommt das besser hin. Stattdessen wird nach dem ersten Essen der Service so gut wie eingestellt.
Ich vermeide es eigentlich, die Klingel zu drücken wenn nicht wirklich erforderlich, aber dieser über 5-9 Stunden quasi nicht vorhandene Service provoziert dies geradezu. Manche Crews bzw. Flugbegleiter sind da jedoch durchaus aufmerksamer und fragen hin und wieder mal nach, leider nicht die Mehrheit.
Dann fliege ich wohl mit einer anderen Lufthansa oder Du hattest bislang immer bislang Glück mit der Crew.Hallo, von welcher Airline schreibst du? Bei Lufthansa schleicht in der C kein Bordpersonal mit einem Wasser- und Saft-Tablett herum!
Fliegen Eckkneipen neuerdings?Geh doch in deine Eckkneipe
Ich vermeide es eigentlich, die Klingel zu drücken.
Deshalb gibt es an Bord unserer Flugzeuge nunmehr frisch gepulte Nordseekrabben oder ein am Platz zubereitetes Tatar vom Husumer Weideochsen.