ANZEIGE
Hatte dein Endziel überlesen. Aber auch das sollte kein Problem werden.Doch... sogar jede Menge da fast stündlich eine Maschine in Richtung DXB startet.
Hatte dein Endziel überlesen. Aber auch das sollte kein Problem werden.Doch... sogar jede Menge da fast stündlich eine Maschine in Richtung DXB startet.
Im Artikel steht: "Qatar Airways’ Al Safwa First Lounge is available to passengers travelling in the airline’s first class on its premier fleet of A380 aircraft.
Qatar Airways offers a first class service on select flights to London, Paris, Bangkok, Guangzhou in China, and most recently, Sydney."
Ich gehe davon aus das der Zugang für First-class Ticket Holder DOH-DXB etc. immer noch gegeben ist, ich will am Freitag/Samstag erstmals den Luxustempel betreten. Oder gibt es Änderungen ?
Nein gibt keinen Einlass.Wie sieht es bei Z-U aus DXB kommend nach Deutschland aus? Al Mourjan ist ja klar, aber auch Al Safwa?
Danke für sachdienliche Hinweise schon mal ...![]()
Hallo zusammen ich fliege HBE-DOH in F dann weiter in C.
Nach den Berichten komme ich nicht in die Al Sawa Lounge richtig da der F- Flug unter 6 Stunden ist oder komme ich doch in die Lounge
Die Aufenthaltsdauer in den Nap Rooms wurde wieder von 4 h auf 6 h erhöht, das Minimum ist auch sinnvoll, damit Kurzzeitgäste nicht den wirklich dort übernachtenden den Nap Room blockieren.
Das Minimum ist übrigens das Maximum.
Ist es möglich in die Al Mourjan Business Lounge zu gehen bei Ankunft von München um 16.50 in C (Upgrade Angebot per Email)
und weiterflug um 1.30 Uhr nach DPS in Eco?
VG Andi