Also bei meinen Besuchen in der Al Mourjan Business Lounge am 18.4. und 26.4. gab es wieder Krug. Natürlich nicht offen, aber auf Nachfrage, aber es ist schon erstaunlich wie viele aus aller Herren Länder darüber Bescheid wissen. Habe sogar 2. Glas ohne Nachfrage bekommen.Verstehe die Aufregung nicht. Krug or no Krug. So what?
Und ohne Nachfrage gabs vor ein paar Tagen Laurent-Perrier.
Wer darf denn eigentlich in die F-Lounge rein? Auf meinen Standardstrecken gibts gar keine FÖÖRST.
Aktuelle Info vom Ende der Rolltreppe: First Class Lounge öffnet in 2 Monaten. Nicht dass man darauf etwas geben könnte.
Krug steht vor mir, die heile Welt der Ex-USDM Flieger (wie meiner einer) hat weiterhin bestand.
Weisst du welches das Problem ist / sein soll ?
Al Baker ist als penibel bekannt,aber zuerst die Ankündigung Ende April und jetzt um weitere 2 Monate nach hinten verschoben,
das wird langsam lächerlich !
Weisst du welches das Problem ist / sein soll ?
Al Baker ist als penibel bekannt,aber zuerst die Ankündigung Ende April und jetzt um weitere 2 Monate nach hinten verschoben,
das wird langsam lächerlich !
lächerlich ist vielleicht, dass BER immer noch nicht aufgemacht hat. Aber dass Loungeeröffnungen nach hinten verschoben werden können, ist einfach normal. Manchmal stecken da halt einfach die Tücken im Detail. Das kann man nicht voraus planen.
Aktuelle Info vom Ende der Rolltreppe: First Class Lounge öffnet in 2 Monaten. Nicht dass man darauf etwas geben könnte...
Das mit BER ist schon lange nicht mehr lächerlich.
Es ist nur noch traurig und höchst erbärmlich !
Falsche Rolltreppe!!!Mir wurde gerade gesagt, "weil die Business Lounge zu voll ist, möchten wir sie in die First Class Lounge bitten", also am Ende der Rolltreppe, rechts. Offen war sie auf jeden Fall. Aber vielleicht die alte?
So sieht derzeit die Zugangsregelung zur Al Mourjan Lounge aus.
Anhang anzeigen 62336
Das wird sich mit Öffnen der neuen QR F-Lounge (Al Safwa) Ende April ändern, dann ist die Al Mourjan Lounge nur noch fuer QR C-Paxe, ähnlich Premium Terminal am "alten" Flughafen.
QR /OW Status Pax, die in Y reisen, werden dann auf die derzeit für VIPs reservierte Business und First Lounges "verteilt". Business = Sapphire, First = Emerald.
So erfüllt QR die Vorgaben der OW und bietet dem eigenen Premium Pax doch was besonderes (Al Mourjan / Al Safwa)
So die Info in DOH heute morgen.
Al Mourjan Business Lounge.
Kruggate![]()