ANZEIGE
Dann war ich leider schon da.
Oh, okay, sorry.
Dann war ich leider schon da.
Ich fliege im Oktober für ein verlängertes Wochenende mit QR in C nach Katar. Habe jetzt auf deren Homepage gelesen, dass nur C Passagiere mit QR Status Zugang in die Al Mourjan Lounge haben.
Würde gerne wissen, ob das so tatsächlich stimmt.
Anhang anzeigen 69585
Krug Champagner auf Nachfrage immer noch erhältlich in der Al Mourjan Lounge.
Bar oben.
Gruß
The Traveller
PS: Flugpreis schon fast raus........
Anhang anzeigen 69585
Krug Champagner auf Nachfrage immer noch erhältlich in der Al Mourjan Lounge.
Bar oben.
Gruß
The Traveller
PS: Flugpreis schon fast raus........
Und immernoch.
Und an Bord der A380 in der Bar auch... nebst Taittinger Rosé. Also für jeden was dabei
Beim letzten Mal war ich noch in der anderen Lounge, wie auch immer die heißt. Die war ja vernünftig, großzügig und mit einer Getränkeauswahl.
In diesem Loch gibt es außer Fosters kein Bier (und das ist ja eigentlich auch kein Bier), nen Champanger oder Sekt zu meinem Geburtstag (in 15 Minuten) gibt es auch nicht.
Aber anscheinend gibt es wenigste Red Label - muss ich den wohl zum Anstoßen nehmen.
Meinem Vater wurde am Mittwoch in DOH vom PA gesagt, das leider erst nächste Woche die First class Lounge zur Verfügung stehen würde und somit er nun in die Business Class Lounge gebracht wird. (Er flog in F nach BKK)
Mir haben sie auch kein konkretes Datum nennen können. Bin im März in F wieder in DOH, mal sehen ob sie dann offen ist.
Bin jetzt das erste mal in der Lounge, die jetzt für QR Gold/OneWorld Saphire in Eco gedacht ist - welch ein Loch!
Vollkommen überfüllt, stinkend nach Rauch, minimales Angebot an Essen & Trinken.
Da ist die Hugo Junkers und ähnliches deutlich besser.
Was für ein Rückschritt.
Damit hat sich QR in Eco für mich erstmal erledigt. Die langen Umsteigezeiten will ich nicht in so einer beschissenen Lounge verbringen müssen.
Man muss nach Sitzplätzen jagen, es gibt dann keinen Strom am Platz, die vordere Hälfte ist nicht nutzbar, da nach Rauch stinkend, die paar Pappsandwiches erinnern an so einen eingeschweißten Müll, eine vernünftige Bar fehlt anscheinend komplett.
Nein danke, dann doch lieber ein anderes Routing.