First Class SLZ-JNB

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Richtiger Titel ist First Class SZG-JNB

Hallo ans Forum,

bin auf der Suche nach möglichst guten First Class Flügen nach JNB für drei Personen. Ich muß mit zwei sehr guten Kunden von mir auf Jagdsafari nach Südafrika. Sind beides so neureiche Typen die auf möglichst dekadenten Service stehen. Preis spielt nur bedingt eine Rolle. Nur zu mehr als Linie in First reicht es bei den zweien aber auch nicht.

PA, Limoservice, Kaviar,.... sind da wichtige Punkte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:

fatflyer

Neues Mitglied
03.01.2013
23
0

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
399
247
Ach so. Habe den Titel nicht beachtet. Ihr möchtet von Sao Luis in Brasilien aus nach JNB fliegen?
Es gibt einen Direktflug von GRU nach JNB, aber der hat nur eine Business. Wenn Ihr First fliegen wollt, dann müsst Ihr über Europa fliegen, eben beispielsweise mit der LH.
Oder bist Du ein Troll?

Also ich bin mir ganz sicher, dass es keinen Direktflug gibt. Das ist 100% eine Umsteigeverbindung mit der TAM via GRU und dann auf South African. Denn in Sao Luis landet höchstens mal ein A321. Viel mehr dürfte auf der Piste nicht drin sein. Ich bin sehr oft dort gewesen. Alleine deshalb bin ich mir ganz sicher, dass der OP nicht von SLZ (Sao Luis, Brasilien) aus los fliegen wird, denn dort am Rande des Amazonasbecken muss ich nicht nach Südafrika um auf Safari zu gehen.

Ich vermute auch viel mehr einen Troll....(aber heute ist Samstag und man hat Zeit...:p)

Edit: wobei wenn die beiden auf "exklusiven Service" stehen, vielleicht solltet ihr eben genau dann nach SLZ...:D

Zuletzt bearbeitet:

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Hallo ans Forum,

bin auf der Suche nach möglichst guten First Class Flügen nach JNB für drei Personen. Ich muß mit zwei sehr guten Kunden von mir auf Jagdsafari nach Südafrika. Sind beides so neureiche Typen die auf möglichst dekadenten Service stehen. Preis spielt nur bedingt eine Rolle. Nur zu mehr als Linie in First reicht es bei den zweien aber auch nicht.

PA, Limoservice, Kaviar,.... sind da wichtige Punkte.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Zwei Dinge:

1, Man musst du Langeweile haben....Go out get a life.

2, Wäre dieser Thread ernst gemeint, ich wäre dein Auftraggeber und würde das lesen, wärst du den Auftrag schon los....

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Natürlich ist der Abflug ab Salzburg. Optional geht auch München.

Besonders freundlich wird man ja nicht in diesm Forum behandelt und wirklich helfen ist auch nicht üblich wie mir scheint.

Ist wirklich LH über FRA die beste Option oder besser ab MUC mit BA oder AF? Wichtig ist besonders ein guter durchgehender Bodenservice. Busfahrten am Flughafen, langes anstellen an Siko oder ähnliches sollten weitgehend vermieden werden.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
769
Unter TABUM und in BNJ
Natürlich ist der Abflug ab Salzburg. ...

Besonders freundlich wird man ja nicht in diesm Forum behandelt und wirklich helfen ist auch nicht üblich wie mir scheint.

Kleiner Hinweis an Dich - wenn man eine Hilfe bei der Flugbuchung möchte, dann sollte man auch korrekt schreiben, von wo man losflegen möchte und nicht hinterher noch entrüstet klingen, dass die anderen das nicht erraten haben...

Gut, aber back to Topic: wenn es Dir neben dem guten Flug hauptsächlich um guten Bodenservice geht, dürfte tatsächlich LH in der engsten Wahl sein da Du dort den Limoservice, gute Lounges und speziell auf dem A380 ex FRA ein führendes Produkt vorfindest.

Ich persönlich bin ein großer Freund von QR via DOH, was ab MUC fliegbar ist. In DOH warten ebenfalls Limoservice und mit der First Lounge im Premium Terminal ein hervorragendes Bodenprodukt auf Euch, das Produkt an Bord ist ebenfalls sehr gut, ich habe aber nicht nachgeschaut, wie die Umsteigezeiten in DOH sind und ob F auf der Strecke verfügbar ist.

Ich persönlich mag EK nicht und enthalte mich daher eines Kommentars.

• Like
Reaktionen: ANK660

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
EK ist absolut ungeeignet da wir dann nach MUC fahren müssen und mitten in der Nacht bei langen Wartezeiten umsteigen müssen. In DXB gibts keine Betreung am Flughafen von EK.

Wie sicher ist es, dass man in FRA bei einer Vorfeldposition, der Flug aus Salzburg ist mit hoher Sicherheit so ein Fall, auch wirklich mit der Limousine abgeholt wird?

Gibts in JNB bei Ankunft/Abflug eine persönliche Betreuung durch LH? Schnellere Siko, Einreise,.....

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767
Natürlich ist der Abflug ab Salzburg. Optional geht auch München.

.

Dann überleg doch mal,wie Du über Deine Kunden sprichst - das ist respektlos u.damit bist Du für mich unseriös!

• Like
Reaktionen: 1 Person

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Dann überleg doch mal,wie Du über Deine Kunden sprichst - das ist respektlos u.damit bist Du für mich unseriös!
Find ich jetzt etwas arg an den Haaren herbeigezogen. Sind ein paar Neureiche Bling Blings, und der TE spricht das aus. So what? Schweres Vergehen oder was? Da frag ich mich echt was schlimmer ist ...

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
733
166
Wenn Du sichergehen willst, einen Limousinenservice in anspruch nehmen zu können, dann buch einfach den VIP-Service von FRAPORT hinzu.

• Like
Reaktionen: amazing

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Vorgesehen ist ja bei Ankunft auf einer Vorfeldposition der Limousinenservice oder liege ich da falsch?

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.037
767
Find ich jetzt etwas arg an den Haaren herbeigezogen. Sind ein paar Neureiche Bling Blings, und der TE spricht das aus. So what? Schweres Vergehen oder was? Da frag ich mich echt was schlimmer ist ...

Das finde ich nicht. Wer ein Business betreibt, sollte den Kunden respektieren und nicht in der Öffentlichkeit herablassend über selbigen herziehen.
Ganz abgesehen davon, finde ich das Eruieren von Transportmöglichkeiten auf diese Art und Weise zumindest fragwürdig, wenn nicht gar unprofessionell.
Oder wie würdest Du es finden -Achtung,Hypothese!- wenn Dein Arzt sich im I-net über die Behandlungsmöglichkeiten Deiner Alkoholsucht erkundigt und dabei über Dich ablässtert?

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Wenn ein gewisses Service das erste mal verlangt wird ist wohl logisch, dass ich mich best möglich informiere. Wenn ich für Kunden Flüge buche dann sind es in der Regel möglichst günstige ECO Flüge. Viele Kunden buchen sich die Flüge auch selbst. Verkauft wird in der Regel nur ab/bis Zielflughafen.

Ich bitte nochmals meine Fragen zu beantworten.

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Von SZB nach JNB kann ich LH sehr empfehlen ... sind mal mit Award Ticket über FRA geflogen - und das Service war Super - mit Abholung am Flugzeug mit schwarzem Mercedes Bus ... FCT ... Und dann weiter ... War absolut TOP