First Class SLZ-JNB

ANZEIGE

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.110
203
ANZEIGE
PJ ist nur unwesentlich teierer als First, USA-retour z.B. 20 Flugstunden also so 30.000,- € wetlease!

Vorteil, kein Gesocks und man landet meist dichter am entgültigem Ziel.

Wir fliegen seit 6 Monaten nur noch PJ.

1500€ pro Flugstunde?!? Fliegt ihr King Air?

20 Stunden in der Gulfstream liegen so bei 150k €

• Like
Reaktionen: Washington

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.105
20
FMO
Genau so etwas hab ich auch gesucht aber leider bis jetzt nicht gefunden. Klar können Reisebüros diese Flüge buchen haben aber keinen Schimmer vom Produkt. Wenn mir jemand einen Tip zu einem kundigen Reisebüro geben kann wäre ich höchst erfreut.

Die Anreise ist in diesem Bereich nicht ganz so einfach zu planen als wie für Normalkunden. Der wichtige Teil, die Jagdsafari selbst, ist ja mein Spezialbereich.

...na dann gönn den Jungs mal ne richtige Jagd anstatt in SA im Gatter zu jagen (n)

E

embraer

Guest
Im den USA ist es ja schon etwas leichter mit einem Privatjet mitzufliegen wenn man bestimmte Webseiten kennt und sich die Flüge sucht wo noch freie Plätze sind.

Auch verfügt es über Travel Circles wo Privatjetplätze vergeben werden z.b. auf einen Rückflug oder man teilt sich zusammen das Privatflugzeug sogenannte Social Flights.

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Möchte nur das Thema beenden. Gebucht wurde mit Lufthansa über FRA. PA in JNB wurde mir auf schriftlicher Anfrage zugesichert. Ob es dann auch wirklich so ist werde ich nach der Reise noch berichten.

Danke für eure Ratschläge!