ANZEIGE
Nutze Flexiroam bereits seit langem als SIM Karte, habe nun ein Telefon mit eSIM - kann ich mein Guthaben irgendwie übertragen? Gibt es dazu Tipps? Oder muss ich ein neues eSIM Starter Paket kaufen, danke ??????
Flexiroam: Gratis 1GB global roaming für 3 Tage, Aktivierung bis 13.02.2020
Promo Code: FRXRPP (in der App eingeben)
Quelle: https://www.ozbargain.com.au/node/496511
Keine Ahnung ob das in der Kombination klappt.
Aber wenn jemand eine eSim gratis haben will -> PM mit Email, dann schicke ich ihm eine.
Von Haus aus sind 105 MB gratis dabei
Keine Ahnung ob das in der Kombination klappt.
Aber wenn jemand eine eSim gratis haben will -> PM mit Email, dann schicke ich ihm eine.
Von Haus aus sind 105 MB gratis dabei
Hallo
hab eben enttäuscht festgestellt dass Flexiroam alles Mögliche abdeckt, aber nicht die VAE ...... hat jemand da eine Alternative?
Danke
Hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Inflight-Wifi? Ist es wirklich umsonst oder läuft es auf den Global-Datenblock?
Hat jemand Erfahrung mit dem kostenlosen Inflight-Wifi? Ist es wirklich umsonst oder läuft es auf den Global-Datenblock?
für eine normale SIM kannst Du einen Sticker (X Microchip) bestellen und auf die SIM kleben. Dann kann du in der App umschalten, ob die SIM oder der Sticker genutzt wird. Klappt bei mir super. Nachteil ist, dass du dann ggf. nicht auf der eigentlichen Sim erreichbar bist. Ich habe den Sticker in einem Dual-Sim Handy auf meiner Datenkarte. Da
Also ich hatte jetzt regelmäßig und in verschiedenen Ländern Probleme mit der Flexiroam eSIM. Symptom ist stets ein Verlust der Verbindung trotz 5 Balken und Anzeige 4G. Nach mehrmaligem ein/ausschalten geht es dann meist wieder. Erste Verbindung in neuem Land dauert schon mal 15 Minuten. Nervig am Flughafen. Diese Probleme gibt es bei GigSky nicht und auch mein GlocalMe U2 arbeitet unter gleichen Bedingungen problemlos. Werde Flexiroam nicht weiter nutzen.
As of September 2019, the list of eSIM compatible devices are as follows: • iPhone 11
• iPhone 11 Pro
• iPhone 11 Pro Max
• iPhone XS
• iPhone XS Max
• iPhone XR
• Nuu Mobile X5
• Google Pixel 3 & 3XL
• Google Pixel 4
• Windows 10 PCs
• Lenovo Yoga 630
• HP Spectre Folio
• iPad Air (3rd Generation)
• iPad Pro (3rd Generation)
• iPad Mini (5th Generation)
• Gemini PDA
• Motorola Razr 2019
• Samsung Galaxy Fold
Airalo habe ich in meinem XS gestern nicht zum laufen gebracht. Kann es sein, dass manche Anbieter des Haupttarifes keinen weiteren Tarif zulassen?