Fliegen fuer 9ct die Minute

ANZEIGE
W

Wega

Guest
Man kommt aber immer wieder aufs gleiche Feld, evtl. wird also im Hintergrund doch eine IP Prüfung durchgeführt.

Ich habe heute morgen einen Flug von Berlin bekommen ...

Es sieht so aus als ob das eine "Nicht Gewonnen" Feld, das default Ergbniss ist, aber ich kann mich auch irren ....

Viel Glueck auf jeden Fall!

Matt83

Eco Senator
23.02.2010
1.660
0
MUC & SZG
D.h. du bist Franz T. oder Maria M. oder Lars H. und darfst von Berlin nach Köln fliegen. Ist Gepäck dabei?

Wie errechnet sich der Flugpreis?

Genauso wie pro Gesprächsminute zahlen die Gewinner 9 Cent pro Flugminute. Am Beispiel der Strecke Stuttgart – Barcelona – Stuttgart sind das insgesamt 240 Flugminuten und damit 21,60 Euro (Preis pro Person, inkl. Steuern, Gebühren und einem Gepäckstück bis 20 kg.)

W

Wega

Guest
D.h. du bist Franz T. oder Maria M. oder Lars H. und darfst von Berlin nach Köln fliegen. Ist Gepäck dabei?

Weder noch :)

Bin nicht in der Naehe von Berlin und konnte auch an den angegebenen Zeiten nicht fliegen, also hab ich jemand anders zu Chance gelassen und abgebrochen.

Ja 1x Gepaeckstueck und Steuern + Gebuehren waren inkls.

Chang Noi

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
529
21
bei FRA
Sieht für mich nach simpler Adreßsammlerei aus. Ich habe es etliche Male mit verschiedenen IPs (Proxy sei Dank ;) ) probiert und immer wurde das gleiche Feld (zwischen Flug und der Handtasche) angefahren. Vermutlich ist genau dies als Defaultwert in dem kleinen Flashprogramm eingestellt.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Hab grad auch gewonnen, da ich aber keinen Flug HAJ-STN gebrauchen kann, wieder abgebrochen. Ich will den Surfstick haben... ;)

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wieso brecht ihr das ab nachdem ihr gewonnen habt? So verpasst ihr ja auch die Chance auf dem Hauptgewinn, Shopping mit Bruce.

Edit: Hab jetzt auch gewonnen, Dortmund nach München. Die Flugtage sind ja recht ausgedünnt, Freitags nichts, Samstag einen Flug früh um 6:20, Sonntag nichts, Montag nichts... Und dann auch nur im Mai.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: derpierreder

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
"Ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden. Es trommeln die Motoren, es dröhnt in meinen Ohren. Ich finde keinen ....."

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie ungerecht, von München aus ist die problemlos ein Wochenende in Köln buchbar gewesen:

zwischenablage-2asem.jpg

Nur merkwürdig, dass der Flug auf dem Hinweg mehr kostet als auf dem Rückweg. Fliegen die ne andere Strecke?

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
288
2
Bei mir bleibt das Dingen immer zwischen der Tasche und dem Fluggutschein stehen, ist das normal? Habs bestimmt schon 30x probiert :)