Fliegen fuer 9ct die Minute

ANZEIGE

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
ANZEIGE
Surfstick konnte ich ergattern (+Chance auf Bruce!). Flug wäre auch gegangen, aber leider nicht passend für mich. Hat schon jemand Gutscheine erdreht?

Becool

Aktives Mitglied
03.06.2010
215
0
Wer was aus Stuttgart oder Köln gewinnt und den Flug selber nicht braucht kann sich gern bei mir melden. Ich komm immer auf das Nietenfeld zwischen Tasche und Gutschein :(

W

Wega

Guest
Nun hab ich auch endlich mal was gewonne.

Einen Gutschein! Meint Ihr Fonic nimmt den an um einen Flug zu bezahlen, also sollte ich gewinnen?

:)

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Der Frame mit dem Gewinnspiel lädt seit sicher 20-30 Min bei mir nicht mehr, schon mit mehreren IPs versucht - wieder mal zu wenig Ressourcen eingeplant? :D

LuiO

Reguläres Mitglied
27.10.2010
70
0
Ein Flug nach Split ex HAJ für 22 Euro gewonnen, Kollegin freut sich ;-)

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Hab auch Split ex HAJ gewonnen, die Daten eingetragen usw.. Bisher keine Bestätigung und auch nicht aufgelistet auf der Gewinnerliste.. Es hat wohl nicht geklappt?

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
Nachdem hier Leute über den Erfolg berichtet haben, hab ich nochmal nachgeprüft. Und siehe da.
Gehe ich über eine meiner zwei Vodafone Simkarten ins Netz lädt das Gewinnspiel nicht - gehe ich mit einer o2 Simkarte drauf lädt das Gewinnspiel tadellos.
Ob o2 (denen gehört ja FONIC) wohl Kapazitätsengpässe zu Vodafone haben? Seltsam nur, dass alles außer dem Gewinnspiel-Frame lädt...

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Köln-London ---

Update: Ok Flug ist weg.. Konnte leider keinem geben, da die Buchung zu lange gedauert hat und die Zeit abgelaufen ist.

Anmerkung zu den Geschenken:

Wenn jemand einen Flug hier weitergibt und verschenken will, dann muss dieses innerhalb 20-30 Minuten gebucht werden. Strecken, Zeit usw. kann man auf www.germanwings.com einsehen !

Folgende Daten will Fonic haben:

Vorname, Nachname
Adresse
Email Adresse
Tel
Geburtsdatum
Kontoverbindung (Name, Blz, Ktn)

Ist ziemlich viel Info, was man so einfach gibt, aber wer das haben will, sollte sich nicht scheuen.

Was Fonic dort anbietet, ist schon sehr hardcore... Man muss sich innerhalb 30 Minuten entscheiden, WANN man fliegt, sonst wird das direkt wieder frei gegeben... Wenn man sich nicht entscheidet, hat man nix gewonnen. Zudem muss man den Flug dann auch sofort per Bankeinzug bezahlen..

Find ich alles nicht gut... man sollte doch wenigstens ein wenig Zeit haben, um sich Gedanken zu machen, wann wie und wo man fliegen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Das stimmt... aber man sollte doch dem Gewinner Zeit lassen, den Flug aus zu suchen.. das Datum auszuwählen usw.... so muss man das direkt aussuchen, andernfalls kann man nicht gewinnen und das Formular abschicken.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wenn jemand einen Flug hier weitergibt und verschenken will, dann muss dieses innerhalb 20-30 Minuten gebucht werden. Strecken, Zeit usw. kann man auf www.germanwings.com einsehen !

Nur dumm, dass nicht alle auf germanwings.com angezeigte Flüge auch beim Gewinnspiel auswählbar sind. Wie ich weiter oben bereits geschrieben habe gibt es starke Einschränkungen zu den Hauptreisezeiten.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Also die Germanwings-Gutscheine sind ja wohl mal für den Hintern:

[FONT=&quot]1. Der Germanwings Fluggutschein ist einmalig einzulösen für Germanwings Flugleistung im Wert von bis zu jeweils 15,- €. Verrechnung oder Barauszahlung des Restbetrags ist ausgeschlossen. Der Gutschein ist gültig bis zum 30.04.2012 (Buchungs- und Reisezeitraum).
2. Der Gutschein ist ausschließlich bei Buchungen über die Germanwings Homepage (http://www.germanwings.com) einzulösen. Eine Einlösung über das Germanwings Call Center ist ausdrücklich ausgeschlossen.
3. Übersteigt der aktuelle Tagespreis des gewünschten Fluges den Gutscheinwert, besteht die Möglichkeit der Zuzahlung des Differenzbetrages.
4. Umbuchungen sind gemäß der Allgemeinen Beförderungsbedingungen möglich.
5. Der Gutschein ist nur für den ausgestellten Buchungs- und Reisezeitraum gültig, eine Verlängerung oder Barauszahlung ist nicht möglich.
6.Germanwings übernimmt keine Haftung für den Verlust des Fluggutschein-Codes. Ersatzgutscheine werden nicht ausgestellt.
7.Dieser Gutschein ist ausschließlich für die Buchung der Germanwings Flugleistung und nicht für die Buchung möglicher Kombipakete (Flug und Hotel etc.) einlösbar,ebenfalls ausgeschlossen sind Buchungen für die Sonderaktion „Blind Booking“.
8.Der Gutschein darf ausschließlich für private Zwecke genutzt werden. Jeglicher gewerblicher oder kommerzieller Weiterverkauf des Gutscheins ohne vorherige Zustimmung durch Germanwings ist untersagt. Insbesondere ist es untersagt, den Gutschein bei Internetauktionshäusern oder auf sonstigen Internetplattformen selbst oder durch Dritte gewerblich oder kommerziell zum Verkauf anzubieten.[/FONT]

[FONT=&quot][/FONT]

highfly8

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
304
14
Köln-Kopenhagen gewonnen. Wer will? 15€ hin und zurück! Schnell per PM bitte
Vorname, Nachname
Adresse
Email Adresse
Tel
Geburtsdatum
Kontoverbindung (Name, Blz, Ktn)

Hat sich erledigt, keine Zeit mehr zu buchen und keiner gemeldet :(

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Will einer? Dann Daten per PM zu mir in den nächsten Minuten.

Hinflug: Stuttgart - London/Stansted
Rückflug: London/Stansted - Stuttgart

Edit: Zeit abgelaufen

Zuletzt bearbeitet:

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
Wer will: Hannover-Barcelona im Mai, dann schnell pn an mich!

edit: und vorbei

Zuletzt bearbeitet: