Fliegen fuer 9ct die Minute

ANZEIGE

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
ANZEIGE
echt jetzt?

das klingt mal gut. Ich flieg am Wochenende mit dem Deal MUC-CGN-MUC. Da werd ich das mal machen.

Muss ich noch irgendwen anschreiben damit Online Check-in funktioniert oder haben die das für alle Buchungen gefixt?
Danke für Antworten
bye
FLaw

Ich konnte gerade für Freitag online einchecken, sollte also ohne Anschreiben funktionieren :)

Steht bei euch eigentlich in der Buchung, dass Gepäck inklusive ist? Da steht bei mir nämlich nur die 8kg Handgepäck.. im Gegensatz zur Bestätigung, wo der Gepäckzuschlag als gratis aufgeführt ist.

• Like
Reaktionen: Flawless
A

Anonym4085

Guest
Ich konnte gerade für Freitag online einchecken, sollte also ohne Anschreiben funktionieren :)

Steht bei euch eigentlich in der Buchung, dass Gepäck inklusive ist? Da steht bei mir nämlich nur die 8kg Handgepäck.. im Gegensatz zur Bestätigung, wo der Gepäckzuschlag als gratis aufgeführt ist.

Hatte heute meinen Flug. Aufgegebenes Gepäck ist problemlos möglich.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
921
50
irgendwie klingt das so, als hätte 4U da bei der Buchung ein bisschen Murks reingebracht oder wie kann das sonst sein, dass es komplett unterschiedliche Gutschriften gibt? 4U hat ja kein Abstufungsmodel wie AB das je nach Flugpreis unterschiedliche Meilen vergibt sondern nur nur ihre 3 Kategorien und da Fonic ja wohl alle Flüge als "Basic" Kategorie gebucht haben dürfte müsste die Meilengutschrift überall gleich sein oder?

@iberworld danke für die Auskunft, ich werde dann ab Freitag sehen ob ich online einchecken kann

W

Wega

Guest
Sind damit nicht eigentlich diese Boomerang Miles gemeint?

Ne ich meine schon MM und einfach auf Germanwings die Buchung bearbeiten (Nummer hast du ja und dein Nachname denke ich auch) und dort kannst du deine MM Nummer hinterlegen ...

40725243.png

Einchecken brauch man dafuer gar nicht, nur eben Buchung bearbeiten ...

• Like
Reaktionen: Hase
W

Wega

Guest
So wie ich die M&M Page verstanden hab kann man das auch Nachtraeglich machen ..

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein UMTS Stick ist nun auch angekommen. Immerhin schon innerhalb 2 Monaten nach der Aktion.

killefit74

Gesperrt
17.02.2011
50
0
Absolut geiler Trip ! Split ist wunderschön! Hat alles bestens geklappt mit Germanwings. Mein Bericht ist die Tage fertig.

muenchenpasing

Erfahrenes Mitglied
17.04.2010
444
0
Bei mir sind 2 von 4 Sticks angekommen. Wegen der Tasche hatte ich vor Wochen beim Support angefragt: Man wolle nachforschen und mir Bescheid geben ... ist nicht passiert. Was soll`s, Flüge waren ok und sogar mit Meilengutschrift.

W

Wega

Guest
Ich hab heute einen Stick bekommen obwohl ich gar keinen gewonnen habe oder mich zumindest nicht mehr dran erinnern kann.

Auf die Tasche warte ich aber immer noch ...